Ikky

Benutzeravatar
clara
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mai 2016 12:48
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von clara » 21 Mai 2018 13:26

Habe Iggy ja gestern erlebt! War ohne Leine immer in der Nähe, sehr entspannt! Total toller Hund! Da bekommst Du ein Sahnestück Ursula!
Liebe Grüße aus dem Norden

Emma und Anja (Mensch), Clara und Louis für immer in meinem Herzen

Benutzeravatar
clara
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mai 2016 12:48
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von clara » 21 Mai 2018 22:39

Alles Gute für diesen tollen Hund!
Liebe Grüße aus dem Norden

Emma und Anja (Mensch), Clara und Louis für immer in meinem Herzen

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Laska » 22 Mai 2018 10:24

Iggy ist heute mit mir in der Praxis, alles gut, später mehr
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Laska » 22 Mai 2018 17:32

Iggy ist wirklich sehr lieb!
ich geh auch mit allen drei Hunden gleichzeitig im Wald spazieren. Iggy hat heute Mittag nach der Praxis eine Einzeltour an der 10m Leine auf einer großen Wiese gehabt.
dann war ich mittags wieder mit allen dreien gleichzeitig im Wald.
Vielleicht kann mir Robby/Christine mal verraten wie sie das so mit 2 Händen und 3 Leinen macht.
Iggy hat auch eigenes Spielzeug und eine eigene Schlafdecke mitgebracht. Aber er spielt lieber mit den Spielsachen , die bei uns rumliegen. Er wirft sich die auch selber hoch und flitzt dann hinterher.
Und das mit seiner Schlafdecke, die ich in unser Schlafzimmer neben die beiden Körbchen gelegt habe---da hat Foster diese Nacht drauf geschlafen...
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Robby
Beiträge: 584
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Robby » 22 Mai 2018 20:01

Liiebe Ursula...Einer rechts der andre links...und der "Spinner" Dorito, der noch seine Ausraster hat, wird an den Jogginggurt mit Ruckdämpfer gehängt...und das funzt ganz gut.
In freiem Gelände dürfen Melvin und Viktor frei laufen und Dory kommt an die 10 m Biotane und nutzt die auch richtig aus.
;;35; ;;35;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Laska » 23 Mai 2018 08:59

abends beim Waldspaziergang, legt sich Iggy immer in den Bach mit wenig Wasser auf den Bauch.
gestern abend haben Iggy und Nico mindestens eine halbe Stunde miteinander getobt, gerauft bis sie schwer schnaufend fertig waren(Iggy 17 kg, Nico 15 kg).
Foster liegt unbeteiligt in einer sicheren Ecke und hat nichts damit zu tun.
Iggy zieht zwar zunächst an der Leine, ist aber leicht zu korrigieren. Er ist aber ein wahrer Bretone, steht im Wald vor (er wirds wissen, ich seh nix) zusammen mit Foster.
Anfängerhund ist also relativ zu bewerten.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Laska » 24 Mai 2018 16:36

Iggy wird Fronleichnam von seinen künftigen Besitzern abgeholt
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Ursel » 24 Mai 2018 17:05

Das ging ja schnell
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Dat Maischi » 26 Mai 2018 01:35

;;69;

Frage zum Verständnis - Iggy bleibt nicht bei Ursula?

Habe ich da etwas falsch verstanden? Hat der Gute zwischenzeitlich die Pflegestelle gewechselt?

Bekannte von mir warten seit Wochen auf Rückmeldung zu ihrer Interessebekundung... Sie hatten Iggy bei mir im Auto gesehen und kurz danach den Verein angeschrieben...

Dank für Aufklärung.
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 343
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Ikky

Beitrag von Laska » 28 Mai 2018 09:15

wenn ich dürfte, würde ich ihn adoptieren, aber er hat schon eine Endstelle,was mir auch nicht ganz klar war.
Er ist der wunderbarste aller Bretonen, sehr anhänglich, schläft immer in meinem Bett.
Die Frau, die ihn bekommt, erhält den besten Freund für das Leben, den sie finden kann.
Er wird sich auch auf sie einlassen, da bin ich mir sicher.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Antworten