Danach ich gestern meinen Kalender von Uschi zugeschickt bekommen habe und Ari entdeckt habe, bemerkte ich das ich schon ewig lange nichts mehr geschrieben habe.
Der Grund weshalb wir leider nun doch nicht zum Sommerfest kommen konnten war Aris Gesundheitszustand.Die Maus hatte urplötzlich Herzgeräusche und wir mussten zum Herzultraschall. Ergebnis in zwei Herzklappen je ein Loch

. Es brauchte dann einige Zeit bis Ari mit den Herzmedikamenten richtig eingestellt war und sich dann auch wieder aufgerappelt hatte. Zuerst reagierte sie auf die Med. mit riesigen Mengen pinkeln und dementsprecht wahnsinnig viel saufen, Ergebnis sie pinkelte uns in die Wohnung und hatte Angst wenn wir es merkten, obwohl keiner mit ihr schimpfte. Also wieder zum TA, Urin untersucht,Blut untersucht, Rücksprache mit der Tierklinik.
Urin war natürlich fasst nur Wasser, da sie ja, nachgemessen, 2 Liter am Tag verschlungen hat. Also wieder anderst eingestellt.
Es dauerte zwar lange bis wir auf dem richtigen Weg waren, aber mit unserer tollen Tierärztin und der Tierklinik haben wir es jetzt im Griff. Ari kann jetzt wieder längere Gassigänge durchhalten und sie ist wieder munter und fidel.
Wir hoffen unseren Schatz noch ganz arg lange bei uns zu haben, sie ist so eine tolle Fellnase.