Babette

Benutzeravatar
Gabs
Bretonenflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: 12 Mai 2016 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Gabs » 23 Jun 2018 14:54

Sie ist aber einfach nur Zucker lieb zu jeden <3 vorsichtig und sanft draußen war die Reizquelle natürlich sehr groß, ein großer Abenteuer Spielplatz :-) Wenn man ihre Aufmerksamkeit hat, hört sie super, nur irgendwie nicht immer auf den Namen. Wir sprechen sie aber mit Babette an. Kämmen lässt sie sich super, hört man auf kommt sie mit den Pfötchen bitte bitte mach weiter also einfach nur Zucker.
Liebe Grüße
Silke mit Gabs, Arturo und Jacky für immer im Herzen ;;11;

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Dat Maischi » 12 Jul 2018 01:12

;;69; ;;69;

Oh mein Gott, was ist das für eine Hübsche - und sie passt so gut zu Arturo und Gabs.

;;36; ;;36; ;;36;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 345
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Laska » 12 Jul 2018 10:14

und so ein Wahnsinn, dass sie geschoren wurde
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Aqui » 12 Jul 2018 13:02

Ziemlich sicher hat es ihr gutgetan.
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Robby » 15 Jul 2018 11:41

tpuetter hat geschrieben:
15 Jul 2018 11:20
...ja das hat Ihr gut getan, da sie immer noch verfilztes Fell hatte. Unsere Bretönchen werden im Sommer immer geschoren, sonst ist das viel zu warm.
Danke für diese Info....Ich hab Viktor scheren lassen und etwas nicht so nette Komentare bekommen. Er sieht viel schöner aus, nachdem sein Kastratenpelz weg ist und er fühlt sich viel wohler. Auch wächst es jetzt schön nach ;;70; ;;23;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Aqui » 15 Jul 2018 12:25

Frage mich immer, was das andere angeht - es ist wichtig, dass der Hund sich wohlfühlt und wenn das so ist, ist Scheren eine feine Sache.
Ich schere Lenny sogar ganzjährig.

Und es geht noch nicht mal nur um die Wärme oder Verfilzungen....
Ich kenne einen Hund, der ungeschoren immer Prügel von seinen Artgenossen bekommen hat. Bis die Halterin mal ein Video von dem heranrennenden Hund gemacht und sich angeschaut hat. Die wallende Mähne des Hundes (Collie) wirkte auf seine Hundekumpels bedrohlich.
Seither wird der Hund geschoren und es gab nie wieder Prügelei - und der Hund fühlt sich außerdem temperaturtechnisch um Längen wohler.
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Robby » 15 Jul 2018 22:51

Als ich mit Viktor vom " Frisör" zurück kam, fand Melvin ihn sooooo schön, dass er ihn dauernd besteigen wollte ;;72; Es gab da eine klare Ansage meinerseits, denn Viktor lässt sich alles gefallen ;;G;
Jetzt sieht das nachgewachsene Fell richtig schön aus, nicht mehr so " flusig".
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Gabs
Bretonenflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: 12 Mai 2016 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Gabs » 17 Jul 2018 12:35

Mann hat kranke Hunde oder verfilzte Hunde die werden geschoren und beides haben wir ,Ich mache keinen meiner Hunde nackig !!!!! Sie fühlen sich wohl ich gehe nicht mit den Hunden in der Mittagssonne, sondern morgens und abends. In meinem Garten ist Wasser und Schatten !!! Nur mit dieser Diskussion ist Babette nicht geholfen !!! den die Maus sucht ihr Zuhause !!!!leider kam ich mit Kamm und Bürste nicht durch, deswegen habe ich die Maschine genommen .lg Silke
Liebe Grüße
Silke mit Gabs, Arturo und Jacky für immer im Herzen ;;11;

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 10 Aug 2018 15:50

Dann verlegen wir das hibbeln von Bambou mal zur Babette, morgen wissen wir mehr. ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Cytisus » 10 Aug 2018 17:56

Ich wünsche Euch und der süßen Babette, dass der Deckel zum Topf passt! ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten