Babette ist noch sehr ängstlich, sie versteckt sich gern. Sie hat im Garten ein Häufchen gemacht und sich sofort unter den Wohnwagen versteckt. Jetzt versuche Ich sie mit Leckerli wieder rauszubekommen. Wenn im Garten was passiert ist das doch kein Problem das muss sie noch lernen
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)
Liebe Ursel, lieber Karl-Heinz,
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr doch noch mal ein Bretönchen aufgenommen habt.
Ich freue mich sehr für euch und besonders für Babette
Wir sehen uns auf dem Fest
Viele Grüsse
Heute haben wir die erste größere Runde mit ihr gedreht. Mit anderen Hunden hat sie kein Problem, spielt auch damt. Aber die Angst vor Fremden , vor allen Dingen vor Männern, ist schon sehr ausgeprägt. Da müssen wir noch kräftig dran arbeiten, aber im Moment lassen wir sie erst mal ankommen und ab nächste WOche im Urlaub können wir daran arbeiten.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)
bei uns hat es auch bestimmt eine Woche gedauert bis sie sich von meinen Söhnen hat anfassen lassen sie ist sehr skeptisch gegenüber fremden ist sie dann Warm will sie Schmusen Schmusen das wird besser sie brauch zeit
Liebe Grüße
Silke mit Gabs, Arturo und Jacky für immer im Herzen
Das ist ja obertoll, dass Ihr die Babette zu Euch geholt habt. Nirgendwo auf der Welt könnte sie es besser haben als bei Euch. Und das mit der Angst löst sich mit der Zeit von selbst, weil sie ja nur positive Erfahrungen bei Euch machen wird. Viel Spaß zusammen!
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland
Frauen gegenüber wird sie immer aufgeschlossener, aber Männer nur wenn ich danebensitze, dann lässt sie sich streicheln.
Diese Woche darf sie erst mal ankommen und ab nächste Woche im Urlaub wird ganz vorsichtig angefangen mit ihr zu arbeiten.
Das wird, wenn auch langsam.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)