Babette

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 908
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Aqui » 10 Aug 2018 21:41

Hi hi....

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Ursel
Beiträge: 495
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 11 Aug 2018 20:59

Babette ist noch sehr ängstlich, sie versteckt sich gern. Sie hat im Garten ein Häufchen gemacht und sich sofort unter den Wohnwagen versteckt. Jetzt versuche Ich sie mit Leckerli wieder rauszubekommen. Wenn im Garten was passiert ist das doch kein Problem das muss sie noch lernen
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1179
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Noel2010 » 12 Aug 2018 10:34

Liebe Ursel, lieber Karl-Heinz,
Herzlichen Glückwunsch, dass ihr doch noch mal ein Bretönchen aufgenommen habt. ;;23;
Ich freue mich sehr für euch und besonders für Babette ;;23;
Wir sehen uns auf dem Fest ;;35;
Viele Grüsse
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Ursel
Beiträge: 495
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 12 Aug 2018 10:52

Heute haben wir die erste größere Runde mit ihr gedreht. Mit anderen Hunden hat sie kein Problem, spielt auch damt. Aber die Angst vor Fremden , vor allen Dingen vor Männern, ist schon sehr ausgeprägt. Da müssen wir noch kräftig dran arbeiten, aber im Moment lassen wir sie erst mal ankommen und ab nächste WOche im Urlaub können wir daran arbeiten.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Gabs
Bretonenflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: 12 Mai 2016 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Gabs » 12 Aug 2018 12:22

bei uns hat es auch bestimmt eine Woche gedauert bis sie sich von meinen Söhnen hat anfassen lassen sie ist sehr skeptisch gegenüber fremden ist sie dann Warm will sie Schmusen Schmusen das wird besser sie brauch zeit ;;81; ;;81;
Liebe Grüße
Silke mit Gabs, Arturo und Jacky für immer im Herzen ;;11;

Sven Borkum
Beiträge: 73
Registriert: 03 Nov 2017 17:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Sven Borkum » 12 Aug 2018 21:10

Auch von unserer Seite Glückwunsch 🎉🎈🎊

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 119
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von erni » 12 Aug 2018 21:14

Viel Spaß mit der hübschen Maus
Nicole mit Frodo und Sasha

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1056
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Cytisus » 13 Aug 2018 12:27

Das ist ja obertoll, dass Ihr die Babette zu Euch geholt habt. Nirgendwo auf der Welt könnte sie es besser haben als bei Euch. Und das mit der Angst löst sich mit der Zeit von selbst, weil sie ja nur positive Erfahrungen bei Euch machen wird. Viel Spaß zusammen! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Ursel
Beiträge: 495
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 13 Aug 2018 12:39

Frauen gegenüber wird sie immer aufgeschlossener, aber Männer nur wenn ich danebensitze, dann lässt sie sich streicheln.
Diese Woche darf sie erst mal ankommen und ab nächste Woche im Urlaub wird ganz vorsichtig angefangen mit ihr zu arbeiten.
Das wird, wenn auch langsam.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Britta-S
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jul 2018 17:31
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Britta-S » 13 Aug 2018 16:07

Dann hat mein heimliches Daumendrücken auf der Heimfahrt mit Bambou ja funktioniert. Freue mich sehr für euch drei!!! ;;23;
Britta und Kay mit Emily

Antworten