Babette

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Robby » 13 Aug 2018 23:53

Das ist wie mit Dorito, Männer sind für ihn noch immer nicht geheuer, Frauen eher schon, aber so wie er sich entwickelt hat....bin sehr zufrieden. Und das in 6 Monaten, meine Nachbarn hatten geraten, ihn abzugeben: " der macht dir die Nerven kaputt, das hältst du nicht durch"... ;;42; ;;42;
Er braucht und sucht den engen Körperkontakt zu mir....das Vertrauen ist aufgebaut, auch wenn er ab und an klare Ansagen braucht ;;G;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 14 Aug 2018 09:53

Babette ist heute freiwillig mit mir in den Keller gegangen, sonst ging das nur mit Leine. Von Karl-Heinz lässt sie sich jetzt auch ganz vorsichtig streichel, aber ihre Bezugsperson bin ich.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Dat Maischi » 15 Aug 2018 14:20

;;69; ;;69;

Das klingt so schön! Ich freue mich, dass die hübsche Babette ihren Platz gefunden hat!

Liebe Grüße
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 16 Aug 2018 12:56

Gerstern waren wir mit Babette auf einem kleinen Hundeplatz in Moers. Die Hundeschule kenne ich schon länger. SIe hat es mit den vielen Hunden super gemacht. Nach unserem Urlaub werde ich mit ihr Einzelunterricht nehmen, Leinführigkeit, Sitz, platz und anderes. Es wird langsam.
Sie ist eine ganz süsse Maus.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Dat Maischi » 16 Aug 2018 15:23

;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Heike+++ » 17 Aug 2018 07:26

;;23; ;;23; ;;23; ;;35; ;;35; ;;35;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Noel2010 » 17 Aug 2018 08:17

;;36; Ach ich freu mich so für euch ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Gabs
Bretonenflüsterin
Beiträge: 47
Registriert: 12 Mai 2016 21:48
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Gabs » 19 Aug 2018 15:27

Ich freue mich sehr und bin euch Natürlich auch sehr Dankbar weil ich ihr leider momentan nicht viel bieten hätte können ;;50; ;;50; ;;8,; ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Silke mit Gabs, Arturo und Jacky für immer im Herzen ;;11;

Ursel
Beiträge: 496
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von Ursel » 20 Aug 2018 12:30

Babette könnte jetzt auch in Körbchen gefunden verschoben werden
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

anton
Beiträge: 217
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Babette

Beitrag von anton » 20 Aug 2018 12:46

das freut mich für euch und für Babette ;;23;

Antworten