Oasis

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Oasis

Beitrag von Noel2010 » 10 Okt 2018 19:38

Darf ich vorstellen... fast noch ein Baby , aber sie hat es faustdick hinter den Ohren ;;36; ;;36; ;;36;
Das ist Oasis, sie ist ca. 4 Monate alt und bei unserer lieben, welpenerprobten Uschi seit letztem Wochenende in Pflege.
Sie hält das ganze Haus auf Trab und ist ein wahrer Wirbelwind. Aber sie ist entzückend und versteht sich prima mit Uschis Rudel. Wer sich für sie interessiert meldet sich bitte bei tecla@bretonen-in-not.de oder Sony@bretonen-in-not.de

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oasis

Beitrag von Noel2010 » 11 Okt 2018 12:18

Bild

Bild

;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 345
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Oasis

Beitrag von Laska » 11 Okt 2018 13:06

die können ja immer gucken...
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Doris V.
Beiträge: 167
Registriert: 13 Mai 2016 08:16
Wohnort: Niederhergheim - Elsass
Kontaktdaten:

Re: Oasis

Beitrag von Doris V. » 11 Okt 2018 20:56

Ui ui ui - ihr blitzt regelrecht der Schalk aus den Augen. ;;G;
LG Doris
und immer im Herzen Chico + Karo
Bild

Uschi
Beiträge: 70
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Oasis

Beitrag von Uschi » 14 Okt 2018 15:59

Jetzt bin ich schon eine Woche bei meiner Pflegemama. Die ist total begeistert von mir. Sie meint ich bin ein sehr aufgeschlossener, lebhafter und absolut kein ängstlicher Welpe / Junghund. Sie nennt mich " Hummelchen" und ich höre schon gut auf meinen Namen. Ich laufe gerne spazieren, mit und ohne Leine. Ich bleibe immer in der Nähe. (NOCH!)
Stubenrein bin ich zwar noch nicht aber wir bemühen uns. Ich kann ja nichts dafür das meine Pflegemama so langsam ist.
Wenn die großen Kumpel zum laufen gehen, bleibe ich alleine. Aber da kann ich dann wenigstens mal schlafen. Nachts schlafe ich auch schon durch. Autofahren liebe ich, ab in die Box und schlafen. Nun was soll ich noch sagen, da hier so viele Kumpels sind muß ich leider mein eigenes Körbchen suchen.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oasis

Beitrag von Noel2010 » 29 Okt 2018 11:25

Die kleine Oasis ist letzte Woche schon in ihr eigenes Körbchen gezogen ;;35; .
Da hat Uschi ganze Arbeit geleistet- vielen Dank ;;11;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Oasis

Beitrag von Aqui » 29 Okt 2018 11:58

Alles Gute für die Kleine und ihre Familie ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Doris V.
Beiträge: 167
Registriert: 13 Mai 2016 08:16
Wohnort: Niederhergheim - Elsass
Kontaktdaten:

Re: Oasis

Beitrag von Doris V. » 29 Okt 2018 19:35

;;23; ach wie schön.
LG Doris
und immer im Herzen Chico + Karo
Bild

Antworten