Domingo (PLZ 21...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Domingo (PLZ 21...)

Beitrag von Cytisus » 05 Dez 2018 15:45

Es ist sehr schön diesen Unglücksraben so entspannt (und sauber) zu sehen. Viel Glück du "Sonntagshund"! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Britta-S
Beiträge: 17
Registriert: 25 Jul 2018 17:31
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Domingo (PLZ 21...)

Beitrag von Britta-S » 31 Dez 2018 18:17

Ein Traum auf vier Pfoten, eine wunderschöne Seele von Hund! Spaziergänge sind mit ihm die reine Freude. Er läuft sehr gut an kurzer Leine, Roll- oder Schleppleine – ganz wie man möchte, ihm ist alles recht. Er geht ziemlich gelassen durchs Leben, wirkt aber nicht immer wie ein Hundemann in den besten Jahren, sondern viele, die ihn in Aktion auf der Hundewiese sehen, vermuten auf dem ersten Blick einen sehr jungen Hund. Denn wenn er rennt, sieht es so rührend leicht unbeholfen aus – fast wie bei einem Welpen. Er sprüht dann vor Lebensfreude und strahlt vor Glück!

Bild

Bild

Domingo ist keiner, bei dem man viele Worte braucht oder sich gar energisch durchsetzen muss, draußen und im Haus reagiert er sehr gut auf kleine, feine Gesten, nimmt Stimmungen sehr genau war und ist gut über Körpersprache zu führen. Besucher lassen ihn kalt, die Türklingel ebenfalls – betrifft mich nicht, scheint er zu denken. Da wir keine Katze haben, war es natürlich sehr spannend, wie er auf Katzenbegegnungen reagiert … NIX – uninteressante Geschöpfe.

Bild

Er liebt die Ruhe hier bei uns im Haus und seine Rückzugsorte. Dort kann er tagsüber stundenlang vor sich hin dösen. Er freut sich über jede Streicheleinheit oder über ein Leckerlie zum Hinterherhopsen, will aber nicht rund um die Uhr bespaßt werden. Jemand, der ihn mit ins Büro/zur Arbeit nehmen möchte, hätte mit ihm einen ruhigen Bürohund an seiner Seite. Auch für Ersthundebesitzer ist Domingo sehr gut geeignet.

Wir wünschen von Herzen allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr!
Britta und Kay mit Emily

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Domingo (PLZ 21...)

Beitrag von Guillerma » 28 Jan 2019 19:10

Domingo hat sein Körbchen gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Domingo (PLZ 21...)

Beitrag von Bylle » 28 Jan 2019 19:31

So soll es sein!
Alles Gute, Du Süsser! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Domingo (PLZ 21...)

Beitrag von Cytisus » 29 Jan 2019 14:46

Genieße Dein Leben, kleiner Domingo! Du hast es verdient. ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Domingo (PLZ 21...)

Beitrag von Frau Larsson » 29 Jan 2019 15:51

Schön, hat er sich verdient
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Antworten