Mila

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Mila

Beitrag von roma » 15 Jan 2019 15:58

Finde auch das das eine tolle Lösung ist, Du kannst sie behalten, sie hat einen tollen, liebevollen Platz und DU hast nicht ständig die Angst im Nacken zwei kranke Hunde und die damit verbundenen Kosten stemmen zu müssen. ;;23;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Michaela
Beiträge: 118
Registriert: 13 Mai 2016 09:42

Re: Mila

Beitrag von Michaela » 14 Feb 2019 19:06

Bild
Mal ein kurzes Update.
Sie tanzt auf den Tischen😂😂😂

Ich hatte noch nie einen Hund, der gerne apportiert. Aber die kleine Maus hat so eine Freude daran. Wenn sie was bringt, wackelt der ganze Hund und sie ist dann so unglaublich stolz 😍😍

Mein Mann sagt immer: Die hat dir noch gefehlt. Es ist unglaublich, wie sie an mir hängt. Es hört sich wirklich geschwollen an, aber sie himmelt mich regelrecht an. Mit dem Gedanken, dass sie wieder geht, konnte ich das nicht an mich heran lassen. Aber jetzt finden wir zwei immer mehr zusammen. Wieder ein Hund, der mein Herz fast überlaufen lässt.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Mila

Beitrag von Noel2010 » 14 Feb 2019 20:34

Hach.. das ist echt schön ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Mila

Beitrag von Aqui » 14 Feb 2019 20:40

Sooooo schön ! Und wie happy sie da steht - schlägt die Therapie denn gut an ?
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Mila

Beitrag von Kara » 15 Feb 2019 09:59

Wunderschön ;;1;

Ich kann es Dir nachvollziehen...ich hatte zwar, lange ist es her, schon einen Apportierer, aber nicht bei den Bretonen/Settern...für mich mit Nicki auch eine ganz neue und herrliche Erfahrung. Ich kann ihn doch wesentlich leichter beschäftigen.

Lester
Beiträge: 34
Registriert: 03 Jun 2018 17:00
Kontaktdaten:

Re: Mila

Beitrag von Lester » 16 Feb 2019 10:59

;;1;

So eine Zaubermaus! Ich freue mich so für Euch! So sieht Glück aus!
Liebe Grüße von Valeska mit Kater Justus und immer im Herzen Pallas und Lester im Regenbogenland

Michaela
Beiträge: 118
Registriert: 13 Mai 2016 09:42

Re: Mila

Beitrag von Michaela » 18 Feb 2019 19:03

Aqui hat geschrieben:
14 Feb 2019 20:40
Sooooo schön ! Und wie happy sie da steht - schlägt die Therapie denn gut an ?
Also wir haben Blutegel gesetzt, sie bekommt CBD, Massage und Entzündungshemmer. Wir waren gerade zum Reizstrom und die Physio meint, die Beine wären nicht mehr gerade so O-förmig. Obwohl sie eigentlich eine normale Figur hat, reduzieren wir das Gewicht noch ein bisschen. Die Reiterpacks an den den Hüften sind fast ganz weg👍. Beim Überstrecken ist sie noch schmerzempfindlich. Aber Yoga funktioniert

Bild

Michaela
Beiträge: 118
Registriert: 13 Mai 2016 09:42

Re: Mila

Beitrag von Michaela » 18 Feb 2019 19:03

Bild

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mila

Beitrag von Heike+++ » 18 Feb 2019 21:09

Michaela hat geschrieben:
14 Feb 2019 19:06
...
Ich hatte noch nie einen Hund, der gerne apportiert. Aber die kleine Maus hat so eine Freude daran. Wenn sie was bringt, wackelt der ganze Hund und sie ist dann so unglaublich stolz 😍😍
...
meine Asia hat mir mit der gleichen Freude zum Aufstehen gern meine Hausschuhe gereicht, die eigentlich sowieso vorm Bett standen
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Antworten