Tano - pfotenhilfe-mit-herz (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Tano - pfotenhilfe-mit-herz (verm.)

Beitrag von Guillerma » 12 Apr 2019 18:42

Bild


Name: Tano
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 20.10.2016
Rasse: Bretonen Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
Geschichte: Tano wurde in der Nähe des spanischen Tierheims gesichtet, als er verwirrt umher lief. Vermutlich hat er gespürt, dass man ihm hier helfen kann. Er hatte das Ende eines Seils an seinem Hals und wurde irgendwo ausgesetzt. An seinem rechten Bein hatte er eine große Wunde, welche dringend versorgt werden musste. Leider konnte man ihn nicht anfassen und somit auch nicht einfangen. Die Tierschützer haben Futter und Wasser vor das Tierheim gestellt und einen kleinen Schlafplatz eingerichtet, damit er nicht frieren muss. Irgendwann kam der Tag, an dem man ihn streicheln konnte. Seitdem lebt er nun im Tierheim und fühlt sich ganz wohl.
Charakter: Tano ist ein liebenswerter junger Rüde, mit unglaublichen Augen, die man so schnell nicht vergessen kann. Mittlerweile lässt er sich problemlos streicheln, allerdings nur von Menschen, die er kennt. Ansonsten ist er noch etwas zurückhaltend und beobachtet erstmal. Er teilt sich seinen Zwinger mit einem anderen Hund und die beiden liegen jeden Tag eng beieinander und wärmen sich. Es gibt keinerlei Streit oder sonstige Auseinandersetzungen mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.

alle Info's: http://pfotenhilfe-mit-herz.de/vermitt ... en/tano-2/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Tano - pfotenhilfe-mit-herz (res.)

Beitrag von Guillerma » 10 Jul 2019 14:46

Endlich ist auch Tano reserviert! ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Tano - pfotenhilfe-mit-herz (res.)

Beitrag von Bylle » 10 Jul 2019 16:36

;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten