Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Beitrag von Silke » 15 Apr 2019 08:31

Tiffany hatte Glück, sie kam, nachdem sie nicht mehr erwünscht war, in eine spendenfinanzierte Pension.

Tiffany verbreitet gute Laune und strahlt eine ordentliche Portion Glückseligkeit aus. Sie spürt, dass sie etwas Schlimmem entkommen und bei unseren Tierschützern gut gelandet ist. Die Bretonin ist mit anderen Hunden entspannt und harmonisch. Sie liebt Menschen und geht offen auf sie zu. Mit Kindern kommt sie prima klar.

Wir suchen dringend eine liebevolle Familie für Tiffany, bei der sie ankommen darf und nach 5 harten Hundejahren endlich erlebt, wie schön das Leben sein kann. Auch eine Pflegestelle würde helfen- wenn sie bis zum 01.05. einen Option hat, kann eine andere Hündin aus der Tötung nachrücken.

Die intelligente Vorstehhündin ist eine Bereicherung für alle aktiven Hundeliebhaber.

Tiffany ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.
Bild
Mehr Bilder/Kontakt: https://www.hundehilfe-mariechen.de/tier/tiffany-2/
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Beitrag von vogela » 15 Apr 2019 14:25

Tiffany bringt ja einiges auf die Waage, so wie es aussieht - da wäre sicherlich erstmal Bootcamp angesagt. Dafür, dass sie erst 5 Jahre alt sein soll, sieht sie schon ziemlich omi-mäßig aus im Gesicht, finde ich. Aber whatever: Alles Glück der Welt dem lieben Mädchen!
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Beitrag von Kara » 15 Apr 2019 15:32

Na ja, ich denke das es da wie bei uns Menschen ist...der Eine verkraftet gewesene Gräuel besser als der Andere...mancher Mensch altert dann auch viel schneller optisch.
Und wenn sie wieder auf Normalmaß ist wird sie auch etwas jünger aussehen.

Viel Glück, Du liebe Maus ;;1;

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 49
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Beitrag von Susiha » 04 Mai 2019 10:59

Was ist das für ein süßes Mädel!!
Da könnte ich schwach werden.
Ich wünsche der kleinen Tiffany, das sie ganz schnell ein Zuhause
findet.
Alles Liebe, kleine Maus ;;11;
Ich behalte dich im Auge :shock:
Susann mit Irma, Lukas und Gino.
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Beitrag von Guillerma » 09 Mai 2019 18:57

Tiffany lebt auf einer Pflegestelle in Hadamar-Steinbach! ;;1;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Beitrag von Bylle » 09 Mai 2019 22:01

GsD! Jetzt kann sie erfahren, dass das Leben auch schön sein kann, ich freu mich für die Süsse! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Beitrag von Silke » 24 Mai 2019 08:10

Und ist vermittelt ;;23;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 49
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Beitrag von Susiha » 24 Mai 2019 12:15

Alles Liebe kleine Tiffany ;;23;
Wie schön, das Sie ein Zuhause gefunden hat ;;27;
Susann mit Irma, Lukas und Gino.
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt (PLZ 65..)

Beitrag von Bylle » 24 Mai 2019 22:28

Die und Deinen Menschen viel Glück und eine lange schöne gemeinsame Zeit! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten