Cofy

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Cofy

Beitrag von Noel2010 » 14 Mai 2019 10:50

Hallo, wir haben dann noch diese Schönheit ;;35;
Cofy wurde auf der Strasse gefunden und ist nicht gechipt. Er ist noch nicht geschätzt von Alter, Informationen kommen noch-
Er kommt auf jeden Fall geimpft und gechipt und tierärztlich untersucht und wenn ich weitere Infos habe, stelle ich sie sofort ein.
Wenn sich jemand für ihn interessiert, dann meldet such bitte unter nappo@bretonen-in-not.de ;;35; ;;35; ;;35;

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von Noel2010 » 28 Mai 2019 21:15

Cofy kommt im Juni nach Deutschland und geht direkt auf eine Endstelle ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von Bylle » 28 Mai 2019 22:24

Super! ;;23;
Alles Gute, Cofy!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von Robby » 28 Mai 2019 23:26

;;23; ;;22; ;;22; ;;23;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Olli & Kati
Beiträge: 52
Registriert: 29 Jul 2016 22:42
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von Olli & Kati » 29 Mai 2019 06:39

Das sind ja tolle Nachrichten!
"Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
~Picasso~

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von Dat Maischi » 30 Mai 2019 13:57

Bravo!

;;23;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von Robby » 30 Mai 2019 15:27

Hach.....ich darf ihn kennen lernen und ein Stück in sein neues Leben fahren 😍😍😍
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von petryheil60 » 17 Jun 2019 13:21

ein Traum von einem Hund ,er ist am Samsatg direkt von Spanien über Konstanz ,Stuttgart, in den Odenwald gezogen und hat alle verzaubert und in sein Herz geschlossen ;;23;
Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von Robby » 18 Jun 2019 11:25

Er ist " riesig" gegenüber meinen Zwergen, aber sooooo ein lieber Kerl....ich wünsch ihm viel Glück und ein langes Leben in seiner neuen Heimat ♥️♥️♥️
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Cofy

Beitrag von petryheil60 » 18 Jan 2020 06:59

Hallo ich bin's, cofy! Erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin seit 6 Monaten in meinem Zuhause! Habe mich prächtig entwickelt und bin immer noch der superliebe schmuse XXL bretone! Habe eine ganz,ganz liebe Familie die ich über alles liebe und sie mich genauso! 3 Stunden Gassi gehen in Wald und Flur,gutes fresschen...was will ich mehr,und im Bett darf ich auch schlafen! Ich melde mich bestimmt mal wieder! Euer Cofy!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Antworten