Tara aus Malaga

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 277
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Tara aus Malaga

Beitrag von petryheil60 » 12 Jun 2019 07:12

Das ist Tara aus Malaga hier eine kleine Info von dem Refugio.
sie wird fast jeden Tag zum Spaziergang von einem jungen Mädchen abgeholt darf sie aber nicht behalten .

Guten Tag.
Tara ist eine wunderbare Bretonin Hündin die seit 9 Monate mit uns ist. Sie suchte Schutz auf einem Friedhof. Ihre Tränenkanäle waren verstopft und sie hatte eine Gebärmutter Hernie die nicht nur dringend operiert werden musste sondern zudem war sie schwanger.
Nun ist alles ok. Und das Mädchen dass sie rettete will so sehr eine Familie für sie. Diese Fotos waren bei ihr zu Hause denn sie nimmt sie immer wieder, aber sie darf sie nicht behalten.
Tara ist etwa 4,5 läuft schön an der Leine und ist kompatibel mit Hunden, Katzen, im Haus und draußen.

Liebe Grüße aus Málaga

Bild

Bild

Bild
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 262
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Dat Maischi » 12 Jun 2019 13:39

;;69;

Oh mein Gott, was für eine tolle Hündin.

;;1;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 189
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von roma » 12 Jun 2019 14:48

dreifarbig, wie schön ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray und Willy und Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 585
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Silke » 12 Jun 2019 16:40

Und wie schade, dass ihre menschliche Freundin sie nicht nehmen darf. Aber ich wünsche beiden, dass Tara ein ganz tolles Heim findet.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 277
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von petryheil60 » 26 Jun 2019 19:49

Petra würde sie ja gerne nehmen aber die aus Malaga bekommen kein Trapo zusammen deshalb haben wir ihr jetzt angeboten das sie am 13.7 mit Bernd mit fahren könnte aber von Malaga bis Granada ist zu weit obwohl ich 136 Km nicht für weit halte aber .....
vielleicht klappt es doch
Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 385
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Bylle » 26 Jun 2019 20:33

Ich drück meine Daumen!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1090
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Noel2010 » 30 Jun 2019 11:31

Tara kommt am 19.07. mit einem Transport aus Malaga ;;35; - die Orga mit den Spaniern klappt wirklich gut.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 873
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Aqui » 30 Jun 2019 14:57

;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 262
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Dat Maischi » 30 Jun 2019 21:51

;;69;

Tarali, Tarala, und wieder bekommt der Norden Verstärkung.

;;G;

Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1090
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Noel2010 » 28 Jul 2019 14:01

Tara ist gut angekommen, allerdings nicht bei Petra, sondern auf einer anderen Pflegestelle und sie ist eine sehr nette und liebe Hündin ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten