Lucky - vergessene-pfoten-stuttgart (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Lucky - vergessene-pfoten-stuttgart (verm.)

Beitrag von Noel2010 » 14 Jun 2019 22:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist die Geschichte von Lucky ...vielleicht kann ja jemand helfen - er ist mittlerweile ein fröhlicher Bretonenbub, der mit seinem Rolli gut klar kommt ... hier der Bericht von seiner Rettung:

;;54; Der Horror, die Hoelle hat einen Namen: staedt. Tierheim !! Ich sitze hier, bin am zittern, weinen und koennte doch vor Zorn und Wut platzen. So unendliches Leid, man kann es nicht beschreiben . Diese AUgen der Fellis, so bittend und man ist so hilflos. Wir haben 4 Fellis rausgeholt, hier aber erstmal der schlimmste Fall!! Ein Hundebub, gelaehmt, die Wirbelsaeule so gebrochen bzw. zertruemmert, das OP wahrscheinlich nicht moeglich ist, hat auch Lungenentzuendung. Alle 4 sind grad beim Tierarzt mit Dragana's Mann und einer Freundin. Weitere Update kommen noch .
Er ist ein 3 farbiger Bretonenbub, so unendlich lieb, lag im staedt. Th. im Dreck und Kacke. Ich weis gar nicht was ich schreiben soll. Kein Essen, kein Trinken - NICHTS. Dragana hat ihn mit Monika jetzt erstmal Zuhause ein bisschen gewaschen. Die Fuesse offen, am ganzen Koerper Wunden ohne Ende. Ich bin sprachlos vor Wut und Zorn . Ich will auch gar nichts mehr schreiben seht selbst und bildet Euch Euer Urteil !


Gestern auf der Rückfahrt haben wir natürlich auch unseren Lucky besucht. Er ist der absolute HAMMER !!! Von ihm ein tolles Foto zu bekommen , ist unendlich schwer, da er nur am wuseln ist, voller Lebensfreude und unendlich glücklich. Er versucht sich auch immer auf seine 2 Hinterbeinchen zu stellen - ICH GEBE DIE HOFFNUNG NICHT AUF, das vielleicht ein Wunder geschieht !!!..... aber seht selbst 😍😍
Eines möchte ich noch sagen , die Pension in der Lucky ist , ist unglaublich liebevoll, gewissenhaft und liebt die Hundis - Lucky`s Rücken wird täglich mit Kokosöl eingecremt - , gerade die gelähmten. Dubida hat mehrere gelähmte Fellnasen und kümmert sich rührend um sie . DICKES DANKE an alle die Lucky geholfen haben , noch helfen und ihn nicht aufgegeben haben !
Lucky macht sehr gute Fortschritte mit seinen Hinterbeinen und er soll, wenn möglich in Deutschland bei einem Spezialisten vorgestellt werden.
Wer sich vorstellen kann, ihm ein zu Hause zu geben, oder nur ein Pflegekörbchen, der nimmt bitte mit uns Kontakt auf:
nappo@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucky

Beitrag von Guillerma » 27 Jun 2019 17:58

Das muss man einfach gesehen haben, was für ein lebensfroher Hund. ;;1;





alle Info's: https://www.facebook.com/SOS-Hoffnung-f ... 499442510/

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Lucky

Beitrag von Kara » 29 Jun 2019 09:14

Krass...ich hätte nie gedacht das er jemals wieder seine Beinchen bewegen kann. Und doch bewegt er sie und steht beim Fressen drauf...
Mach weiter so Schatz!!! ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucky

Beitrag von Guillerma » 22 Sep 2019 10:43

Hat den Niemand die geeignete Stelle für Lucky, dass er den Winter endlich in seiner Familie verbringen darf! ;;1;

alle Info's: https://www.soulsofstrays.com/lucky

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Lucky

Beitrag von Kara » 24 Sep 2019 21:21

Mal ganz davon abgesehen das ich einen 3. Hund niemals genehmigt bekomme...er sollte auch in ein ebenerdiges Zuhause...3 Stockwerke, wie hier, sind nichts für ihn. ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucky

Beitrag von Guillerma » 29 Jul 2020 19:08

Schaut euch einmal an, was aus Lucky dem kleinen Kämpfer geworden ist. ;;1; ;;1; ;;1;

https://de-de.facebook.com/groups/1584529581817134/ scrollen

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Lucky

Beitrag von Kara » 04 Aug 2020 08:08

Ich kann ihn leider nicht finden :(

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucky

Beitrag von Guillerma » 04 Aug 2020 19:00

28.07.2020

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucky

Beitrag von Guillerma » 26 Sep 2020 19:58

Bitte Lucky nicht vergessen! ;;1;

alle Info's: https://www.vergessene-pfoten-stuttgart.de/rueden

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lucky - vergessene-pfoten-stuttgart (PLZ 71...)

Beitrag von Guillerma » 21 Jun 2021 19:30

Lucky lebt auf einer Pflegestelle in Grafenau! ;;1;

Antworten