Angie

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Angie

Beitrag von Noel2010 » 01 Jun 2019 20:55

Angie sucht dringend ein Zuhause 💕🍀🐾👍
Er kennt Haus, Hof, Hunde, Kinder, ist stubenrein, gesund, geht gut an der Leine und ist ausreisebereit 👌
Katzen mag er allerdings nicht ...Er heißt Angie und ist ca. drei Jahre alt.
Er ist kastriert, geimpft und sowas von ausreisebereit...
Die Orga die ihn wohl einst rettete hat ihn aufgegeben. Dragana und ihr Verein "Souls of Strays-Hilfe für gerettete Straßenhunde" werden sich ihm annehmen, bei der Vermittlung helfen und sein Verein werden.
Angie ist bereits seit zwei Jahren auf einer serbischen Pflegestelle. Diese hat nun Dragana um Hilfe gebeten. Angie hat eine alte Beinverletzung am hinteren Bein, die ihn aber nicht behindert. Er ist super verträglich, stubenrein, leinenführig und liebt alle Menschen, v.a. Kinder. Rundum einfach ein toller und wunderschöner Hund 💖!
Bitte helft uns für Angie ein schönes Zuhause zu finden 🏡👍🍀
Bild

Bild

Bild

Wenn ihr Angie ein Pflege-oder Endkörbchen bieten wollt, dann kann er ein BIN Hund werden ;;35; ;;35; ;;35;
Meldet euch bitte unter nappo@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Noel2010 » 03 Sep 2019 18:55

Bild

Bild

Bild

Angie wird immer runder ;;54; ;;54; ;;54; ... er muss dringend dort raus und seine eigene Familie finden...
Wer kann sich vorstelle, ihm ein Körbchen zu bieten?
Schaut euch doch diese Öhrchen an ;;1; .....
Bitte meldet euch unter vermittlung@bretonen-in-not.de ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Cytisus » 04 Sep 2019 12:25

Sein Ohrenspiel erinnert mich sehr an meinen Lambert! ;;12;
Bild
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Noel2010 » 05 Sep 2019 20:03

Oh jaaa...du hast Recht ... leider bist du ja schon voll besetzt ;;66;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Guillerma » 06 Jan 2021 20:05

Angie sucht noch immer nach seinem Körbchen! ;;1;

alle Info's: https://de-de.facebook.com/groups/1584529581817134/ scrollen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Guillerma » 14 Feb 2021 18:44

alle Info's: https://www.facebook.com/groups/1584529 ... 5062747246

Trauriges Update Ende Januar 2021: Angie sollte von der Pflegestelle abgeholt werden und zum TA-Check gebracht werden, denn er sollte bald in sein Zuhause reisen. Er befindet sich allerdings nicht mehr auf der Pflegestelle. Diese gibt auch keine wirkliche Auskunft über seinen Verbleib. Er soll wohl nach all den Strapazen wieder bei seiner ursprünglichen Familie sein, die ihn einst ausgesetzt hat 🤔. Das ist nach all den Jahren für uns kaum vorstellbar 😔. Sie hat ihn abgegeben ohne darüber zu informieren. Der Verein kommt nicht weiter.
Ich hoffe lieber Angie, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist! Du hattest es fast geschafft und deine Menschen haben dich schon sehnsüchtig erwartet! 😢
Ich werde die Kommentarfunktion deaktivieren, denn alles was zu dieser Situation und Geschichte zu sagen wäre, wären Mutmaßungen. Das Einzige was bleibt, ist die Hoffnung das es Angie gut geht!

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von mirama » 15 Feb 2021 23:33

Das ist so traurig. Ich hoffe es geht ihm gut. ;;71;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten