Tara aus Malaga

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von roma » 30 Jul 2019 18:19

So ihr Lieben, Tara ist jetzt seid 1 1/2 Wochen bei uns, sie ist eine liebe unkomplizierte Maus, versteht sich mit unseren Hunden und Katzen, man merkt sie kaum, sie schläft viel, hoffe das es an den Medikamenten liegt die sie bekommt oder das sie einfach noch etwas Zeit braucht, ihre Augen sind leider immer noch vereitert trotz 3 x am Tag tropfen und sauber machen, unsere Tierärztin hat uns heute nochmal neue Salbe für ihre Augen mitgegeben und etwas für ihr Immunsystem. Bei Männern ist sie etwas schüchtern und auf dem Hundeplatz unsicher, aber das wird schon, leinen führig und stubenrein ist sie auch. Unser Willy gibt alles um die Maus zum spielen aufzufordern, wir freuen uns jedes mal wenn es ihm gelingt und die beiden durch den Garten flitzen. Fotos folgen wenn wir wissen wie wir sie ins Forum bekommen.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Noel2010 » 30 Jul 2019 18:25

Hallo Moni, das hört sich ja gut an- wahrscheinlich muss sie sich noch erholen und mit den Augen muss sonst mal ein Profi drauf gucken.
Für die Fotos nehme ich immer :
www.picr.de und dann einfach den link kopieren und einfügen ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Anette Schwarz
Beiträge: 65
Registriert: 07 Sep 2017 15:38
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Anette Schwarz » 30 Jul 2019 18:39

Hans, Du bist gemein, eine Tricolora. ;;1; ;;72;
Anette und Steffen, Jara und Chipi

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Dat Maischi » 06 Okt 2019 02:56

;;69;

Hallo zusammen,
gibt es Neues von der schönen Tara zu berichten?

Da ich fast PS geworden wäre, interessiert mich die Hübsche doch sehr.

;;1;

Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von roma » 11 Okt 2019 23:28

Hallo Ihr Lieben, Tara ist eine tolle Maus, sie traut sich immer mehr, am Anfang war sie sehr schüchtern , vor allem bei Männern und konnte mit Leckerchen nicht wirklich was anfangen, aber inzwischen taut sie immer mehr auf, Leckerchen sind jetzt was tolles, beim Agi wird sie immer mutiger und selbstbewusster, unser Willy hat es geschafft das sie mit ihm spielt, allerdings nur mit ihm, fremde Hunde hatten bisher noch keine Chance, jetzt machen wir morgens die Augen auf und los geht es mit spielen, mit unserer Roma läuft sie zusammen am Fahrrad, also für uns ist sie eine Traumhündin bis auf ihre gesundheitlichen Probleme, aber wir hoffen das wir das auch noch hinkriegen, sie passt prima in unser Rudel und mit unseren Katzen gibt es auch keine Probleme, sie hat sich bei uns festgeliebt, sie ist mein Schatten, sie bleibt! ;;1; ;;1; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Dat Maischi » 11 Okt 2019 23:41

;;69;

Herrlich! Das ist ja großartig! Wunderbar!

Alles Liebe und Gute und ein langes, glückliches Leben.

;;23; ;;1; ;;23;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Uschi
Beiträge: 70
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Uschi » 12 Okt 2019 20:44

Das ist ja super ❤️😍

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Aqui » 12 Okt 2019 21:19

Herzlichen Glückwunsch ;;22; ;;1; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Bylle » 12 Okt 2019 21:23

;;23; ;;23; ;;23; Hurra!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Noah » 12 Okt 2019 21:48

Tolle Nachricht!!!!!
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Antworten