Petty

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Petty

Beitrag von Noel2010 » 18 Nov 2019 17:53

Bild

Bild

Hallo hier kommt Petty ;;36; ;;36; ;;36;
Petty ist eine kleine Bretonen-Griffon-Mix Dame und wurde von ihrem Jäger mangels Jagdtrieb abgegeben.
Glücklicherweise war es ein netter Jäger und Petty ist ein sehr fröhliches Hundemädchen.
Sie ist 6 Monate alt und darf direkt am 30.11. auf eine tolle Endstelle reisen ;;23;
Wir freuen uns sehr.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Petty

Beitrag von Frau Larsson » 18 Nov 2019 18:03

Hübsche Maus, dann kann ja bald das Leben los gehen
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Michaela
Beiträge: 118
Registriert: 13 Mai 2016 09:42

Re: Petty

Beitrag von Michaela » 18 Nov 2019 21:27

Ich freue mich, die süße, kleine Dame auch bald persönlich kennenzulernen ;;23; sie wird wirklich erwartet ;;1;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Petty

Beitrag von Cytisus » 19 Nov 2019 10:27

Wer so nett in die Kamera guckt, darf sich den Umweg über eine Pflegestelle auch ruhig sparen! Viel Glück, kleine Petty! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Petty

Beitrag von Noel2010 » 25 Nov 2019 22:01

So, dank Facebook und Michaela steht die Fahrkette- vielen Dank ;;11; wir freuen uns auf Samstag und sind sehr gespannt ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Michaela
Beiträge: 118
Registriert: 13 Mai 2016 09:42

Re: Petty

Beitrag von Michaela » 30 Nov 2019 13:05

Petty ist in ihrem neuen Zuhause gelandet. Sie wurde sehnsüchtig erwartet!

Manchmal ist das www doch zu etwas gut. Der Transport war über Google in einer WhatsApp Gruppe von Spanien aus verfolgbar. Ich konnte sehen, wann sie übergeben wurde und mich auf den Weg machen. Über Facebook wurde eine Fahrkette gefunden und eine fremde Bretonenbesitzerin hat einfach mal so einen großen Teil übernommen. Falls sie hier mitliest: Nochmal vielen Dank für ihre Mühe und das wirklich liebe Umsorgen von Petty!

Petty war echt hundemüde und hat mir ganz am Schluss noch ins Auto gekübelt. Man hat gesehen, dass ihr richtig übel war!

Und das Schönste: Sie hat sich neben ihr neues Frauchen gesetzt, als gehöre sie da wirklich hin.

Ich wünsche der süßen Maus ein tolles Hundeleben! Am Liebsten wäre ich ohne Umweg direkt zu mir nach Hause gefahren ;;23;

timmy
Beiträge: 35
Registriert: 13 Mai 2016 06:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Petty

Beitrag von timmy » 30 Nov 2019 15:51

Was für ein schönes Happyend. ;;23; Vielen Dank an alle Beteiligten !

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Petty

Beitrag von Noel2010 » 02 Dez 2019 10:39

Pettys neue Besitzer sind sehr glücklich mit ihr und es klappt schon sehr gut. ;;35; Sie spielt und frisst gut und macht sich schon auf dem Sofa breit ;;G;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Petty

Beitrag von Bylle » 02 Dez 2019 23:04

Schön, so ist es recht! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten