Balu - vormals Ilton

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Balu - vormals Ilton

Beitrag von Dat Maischi » 26 Nov 2019 23:50

Bei diesem wunderschönen Kerl ist leicht, schwach zu werden.
Alle Daumen sind gedrückt für den besten Platz.
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Balu - vormals Ilton

Beitrag von Bylle » 27 Nov 2019 08:02

;;7; ;;7; ;;7;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Balu - vormals Ilton

Beitrag von Aqui » 01 Dez 2019 21:55

Bild

BALU❤️❤️❤️...und hier kommt unser Adventshund des Tages 🌲🎉
Balu durfte heute in seine neue Familie umziehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die gute Kooperation aller 💪🏻.
Ein besonderes Danke an die neue Familie und herzlich Willkommen in der Bretonengemeinde 🐶.
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Olaf
Beiträge: 1
Registriert: 01 Dez 2019 20:07
Kontaktdaten:

Re: Balu - vormals Ilton

Beitrag von Olaf » 02 Dez 2019 10:24

Balu hat auch seine erste Nacht sehr toll gemeistert. Er hat schön ruhig durchgeschlafen, Wir freuen uns sehr, dass er sich schon so gut eingefunden hat. ;;23; ;;23;
Gestern Abend hat der Balu auch schon mit seiner neuen Hundefamilie seine erste Mahlzeit bei uns eingenommen.
Dateianhänge
IMG-20191201-WA0007.jpg
IMG-20191201-WA0007.jpg (117.45 KiB) 21035 mal betrachtet

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Balu - vormals Ilton

Beitrag von Noel2010 » 02 Dez 2019 10:33

Hallo Olaf, das sieht doch richtig gut aus und ich freue mich, dass du so ein Profi bist und auch schon Bilder einstellen kannst ;;G;
Das ist ein tolles Team ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten