Wilma - Familienanschluss-gesucht

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Wilma - Familienanschluss-gesucht

Beitrag von Guillerma » 01 Dez 2019 10:37

Wilma ist eine sehr schöne Bretonen-Mix-Hündin die Mitte 2014 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 45-50cm. Im Moment wartet Wilma noch im Tierheim in Portugal. Natürlich hofft sie wie alle anderen Hunde nochmal ein Zuhause zu finden damit sie das Tierheim wieder verlassen darf.

Als Wilma ins Tierheim kam war sie noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Mittlerweile hat sie tolle Fortschritte gemacht und gelernt den Menschen wieder zu vertrauen - jeden Tag mehr.....aber jetzt ein eigenes Zuhause zu finden wo man sich noch intensiver um sie kümmern kann. Im Tierheim wird sie immer nur eine unter vielen sein und die Menschen dort haben nicht die Zeit die sie benötigt um weiter zu lernen. Wilma sollte auf jeden Fall zu hundeerfahrene Menschen die bereit sind mit ihr weiter zu arbeiten. Ein souveräner Ersthund wäre natürlich sehr von Vorteil. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein eingezäunter Garten wären natürlich perfekt für die Hündin.

Wilma ist kein Kinderhund und wäre als Familienhund eher nicht geeignet. Wir hoffen das wir nochmal Menschen finden die viel Zeit für die Hündin haben und sie noch viel erleben darf. Sie hat schon so tolle Fortschritte gemacht und braucht jetzt dringend eine Chance...Vom Charakter ist Wilma sehr angenehm und ausgeglichen. Nicht so hippelig und nervös wie viele andere Vertreter ihrer Rasse. Wilma reist natürlich kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird sie dann noch getestet.

alle Info's: http://familienanschluss-gesucht.de/jo ... itstart=24 (scrollen)

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Wilma - Familienanschluss-gesucht

Beitrag von Guillerma » 03 Apr 2020 19:49

Wilma hat ihr Zuhause gefunden! ;;23; ;;23;

Antworten