Benni - viva animal

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Benni - viva animal

Beitrag von Guillerma » 01 Aug 2020 17:53

Bild

Hallo,

mein Name ist Benni. Ich wurde ca 03/2009 geboren, bin 54 cm gross und wiege 18,3 kg.

Ich wurde eines Nachts von meinen Besitzern einfach an der Tierheimtür angebunden. Ich war so froh, als am Morgen die Mitarbeiter kamen und ich mit ihnen hinein konnte.

Ich bin ein lieber und sehr anhänglicher Rüde, der immer die Nähe der Mitarbeiter sucht um gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus. Ich habe eine Krankheit in meiner Wirbelsäule, die Discoespondilosis heisst Deshalb habe ich Beschwerden in der Hüfte und erschweren mir das Gehen. Aber trotz allem, laufe ich sehr gerne im Auslauf mit den anderen Hunden herum und habe jede Menge Spass. Wegen meiner Krankheit wäre ein ebenerdiges Zuhause ideal für mich.

Möchtest mir trotz meiner Krankheit ein schönes Zuhause geben?

Dann rufe doch bitte ganz schnell für mich an. Ich warte solange auf Dich.

Dein Benni
Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

alle Info's: http://www.viva-animal.com/tiere_von_vi ... /2895.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Benni - viva animal

Beitrag von Guillerma » 20 Nov 2020 19:49

Benni hat ein Zuhause gefunden! ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Benni - viva animal

Beitrag von Bylle » 20 Nov 2020 20:04

Genieß Dein neues Leben, Benni! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Benni - viva animal

Beitrag von Cytisus » 22 Nov 2020 12:22

Super! Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre. ;;35; ;;35; ;;35;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten