Hugo - Hunderettung - Frankreich (res.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1427
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Hugo - Hunderettung - Frankreich (res.)

Beitrag von Guillerma » 20 Feb 2023 14:37

Bild

Hugo ist letztes Jahr aufgefunden worden und via Fourrière, nachdem ihn niemand beansprucht hat, ins Tierheim gekommen.

Hugo ist ein absoluter sanfter Schatzemann, der die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten sehr genießt und sie auch dezent einfordert.

Er ist Bretone durch und durch, er bindet sich schnell an seine Bezugsperson und will einfach alles richtig machen. Mit Artgenossen versteht er sich prima, Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Lasst euch bitte nicht vom Alter abschrecken: Bretonen haben erfahrungsgemäß eine robuste Gesundheit und können steinalt werden. Außerdem ist das angegebene Alter geschätzt und nicht sicher. Wir wünschen ihm für dein letztes Drittel noch einmal eine tolle Familie, die diesen super Hund zu schätzen und zu lieben weiß.

Bretonen sind bis ins hohe Alter kleine Clowns, die einfach nur glücklich machen. Wer hat ein Körbchen frei?

gechipt, geimpft, EU-Ausweis, Traces

Name: Hugo

Geboren: ca. 05/2012

Rasse: Epagneul Breton

Geschlecht: Rüde/ kastriert


alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... carquefou/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1427
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Hugo - Hunderettung - Frankreich (res.)

Beitrag von Guillerma » 15 Mär 2023 18:30

Hugo hat eine Reservierung ! ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hugo - Hunderettung - Frankreich (res.)

Beitrag von Bylle » 31 Mär 2023 08:54

;;48;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten