Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von elli » 07 Okt 2016 13:04

Nala wurde von Tiere in Spanien e.V. (mit Hilfe von lieben Spendern) zusammen mit weiteren Bretonen (inzwischen alle vermittelt) aus der Tötungsstation in Cordoba gerettet.
Seit einigen Wochen lebt sie nun mit weiteren Bretönchen auf einer PS in Biedenkopf.
Dort hat sie schon sehr viel gelernt und ist nun bereit für ein eigenes Körbchen.

Wer verliebt sich in die kleine Zaubermaus?

Bonsaibretönchen Nala möchte ihr riesengroßes Herz verschenken!

Die zierliche, aktive Zuckerschnute ist laut Pass 5 Jahre alt, wirkt aber jünger.
Sie ist sehr lieb, verschmust und geht schon sehr gut an der Leine ohne zu ziehen.
Die Süße ist seit einigen Wochen in einer Pflegestelle in Biedenkopf und lebt dort mit 3 weiteren Bretonen zusammen. Sie hat in den wenigen Tagen schon alle Herzen im Sturm erobert.
Nala ist etwas unsicher und bei lauten Geräuschen ist noch schreckhaft aber sie lernt schnell und hat sich schon sehr gut bei ihrem Pflegefrauchen Christina ChrisTina Arzt eingelebt.
Wir suchen für sie idealerweise eine Familie mit souveränem Zweithund an dem sie sich orientieren kann.
Sie kann aber auch bei Hundekontakt und artgerechter Beschäftigung und Auslastung als Einzelhund vermittelt werden.

Nala ist gechipt, kastriert, geimpft mit EU- Heimtierausweis und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.

Die kleine Bretonenmädchen freut sich nun auf einen lieben Besuch in Biedenkopf!

Die bildhübsche Nala sucht noch ihre eigene Familie.
Völlig unverständlich finde ich!
Die kleine Maus ist absolut unkompliziert, verschmust, verträglich mit anderen Hunden und nur lieb.
Wer besucht sie in Biedenkopf bei ihrer Pflegemama und verliebt sich hoffnungslos :-)) ?

Kontakt:
über mich direkt oder

Tiere in Spanien e.V

elke@tiere-in-spanien.de


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von elli am 08 Okt 2016 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von Heike+++ » 07 Okt 2016 15:20

noch so ein Zuckerschneckchen! ach, wie goldig!!!! ;;1;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Re: Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von elli » 07 Okt 2016 18:48

@ Susann
Ja die Kleine ist wie alle unsere Hunde bereits in Spanien vor der Ausreise kastriert worden.
Danke für den Hinweis, liebe Susann, die Info fehlte leider in meinem Text.

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 126
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von erni » 07 Okt 2016 19:21

Was eine hübsche Maus ;;1; ;;1;
Drück ihr die Daumen, dass sie ihr Butterfass findet...
Nicole mit Frodo und Sasha

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von Rocky » 07 Okt 2016 22:56

Die kleine Madam ist zucker - wenn ich mir die zusammen mit meiner Joplin vorstelle..... oweia

;;18;
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von Dat Maischi » 07 Okt 2016 23:07

;;69; ;;69;

So ein entzückendes Persönchen!! Da müssten die Bewerber doch anstehen!

Mein freies Hundegästebett wartet weiterhin auf Orka. Aber es wird mir immer klarer, weshalb Bretonen gerne in Rudeln gehalten werden. ;;1;

Ein Volltreffer soll es sein für die hübsche Maus! Bitte!
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Re: Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von elli » 09 Nov 2016 20:23

Nala ist am Wochenende in ihr tolles, neues Zuhause nach Grömitz gereist, wo ihre Familie mit einer weiteren Jagdhündin sie schon sehnsüchtig erwartet hat :-)))

Rocky
Beiträge: 106
Registriert: 13 Mai 2016 21:51

Re: Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von Rocky » 09 Nov 2016 21:10

Die Kleine ist sicher ein Lottogewinn für ihre neuen Menschen. Wie schön für sie auch noch an die Ostsee zu ziehen zu dürfen.
Andrea mit Rocky (EB/R, geb. 1.1.2000), Jamie (GR/H, geb. 14.3.2005), Joplin (GR/H, geb. 7.1.2016) - immer im Herzen Lizzy (GR/H, 24.6.1998-26.4.2012), Janis (GR/H, 29.1.2001-22.3.2005), mein Sonnenschein Paula (GR/H, 14.3.2005-7.6.2015)

elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Re: Kleine entzückende Nala ( 4-5 J. von TIS) auf Pflegestelle in Biedenkopf

Beitrag von elli » 10 Nov 2016 13:31

Ja liebe Andrea so ist es. Das Frauchen kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Nala genießt die herrliche ländliche Umgebung in ihrem Zuhause mit riesigem Grundstück, Sand und Meer in der Tat sehr. Alles was sie noch nicht kann schaut sie schon flink von ihrer großen Schwester Cora Lee ab, die ihr aganz viel Sicherheit gibt. Ich würde sagen " Lottogewinn" passt total ;-)))
Ich hatte mehrere Bewerbungen für die hübsche Maus aber ich bin froh, dass ich gewartet habe....

Antworten