Mirabelle, gen. Mira
- Heike+++
- Die Hexen von Schwetzingen
kriegt das Herrchen dann auch Leckerchen dafür?
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
Re: Mirabelle, gen. Mira
Natürlich, einen ganzen Teller voll ungesundem Süßkram.
Wird abends in den Schrank geräumt, damit Mira nicht alles klaut.
Wird abends in den Schrank geräumt, damit Mira nicht alles klaut.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Muß erstmal mein Pfoten kühlen - die jagen mich hier den ganzen Tag durch den Aaper Wald (Düsseldorf). Schön war´s.
Liebe Grüße
Man hört förmlich das Zischen!
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland
Dem Blick nach zu urteilen möchte Mira ihre Pfoten in Unschuld waschen
Liebe Grüße
Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar
Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar
Mira heute beim Frisbee
Liebe Grüße
- Aqui
- Site Admin
Upps - jetzt isse hoffentlich müd
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.
Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.
Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen
Hallo, trägt sie so einen GPS Sender?
Wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?
Wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?
@Aqui - ne, so richtig müde war sie nicht. Als ich die Scheiben eingepackt und weg gelegt habe, hat sie sie mir wieder gebracht. Hat aber keinen Erfolg gehabt.
@mirama - ja, das ist ein GPS Tracker von tractive. Hat Mira eigentlich draußen immer dabei und an. Seit dem Weglaufen von Sofia ist das Standardausrüstung. Das Foto zeigt den Life-Track. Auch auf der umzäunten Freilaufwiese auf der wir waren.
Und - tractive - funktioniert - wie man auf dem Foto sieht. Voraussetzung ist jedoch ein Mobilfunk-Empfang. Mit D2 hatte ich noch nie große Probleme, es sei denn, der Signalempfang mit Handy in der Hosentasche scheiterte.
Dieses Foto zeigt den normalen Track, da wird alle 5-10 Min. ein Trackpunkt gesetzt. Über die Tractiv App (Windows Phone, Android, od. Apple) kann dann auf den Life-Track geschaltet werden.
Ach so, da die Autobahn bei uns so nah liegt, gibt es nur auf den befestigten Wegen im Wohngebiet ab und an Freilauf für Mira. Und links gibts noch die Eisenbahn. Alles andere wäre Leichtsinn.
@mirama - ja, das ist ein GPS Tracker von tractive. Hat Mira eigentlich draußen immer dabei und an. Seit dem Weglaufen von Sofia ist das Standardausrüstung. Das Foto zeigt den Life-Track. Auch auf der umzäunten Freilaufwiese auf der wir waren.
Und - tractive - funktioniert - wie man auf dem Foto sieht. Voraussetzung ist jedoch ein Mobilfunk-Empfang. Mit D2 hatte ich noch nie große Probleme, es sei denn, der Signalempfang mit Handy in der Hosentasche scheiterte.
Dieses Foto zeigt den normalen Track, da wird alle 5-10 Min. ein Trackpunkt gesetzt. Über die Tractiv App (Windows Phone, Android, od. Apple) kann dann auf den Life-Track geschaltet werden.
Ach so, da die Autobahn bei uns so nah liegt, gibt es nur auf den befestigten Wegen im Wohngebiet ab und an Freilauf für Mira. Und links gibts noch die Eisenbahn. Alles andere wäre Leichtsinn.
Liebe Grüße
Mira`s neues Mäntelchen aus Softshell - pink Lady
Liebe Grüße