Traumbretone "Filou"auf PS in München Tiere in Spanien e.V.

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone "Filou"auf PS in München Tiere in Spanien e.V.

Beitrag von kuddelwuff » 12 Mai 2017 11:12

Ach nö. Was passiert jetzt mit ihm? Kann er zurück auf seine ursprüngliche PS?
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone "Filou"auf PS in München Tiere in Spanien e.V.

Beitrag von Frau Larsson » 12 Mai 2017 14:07

kuddelwuff hat geschrieben:
12 Mai 2017 11:12
Ach nö. Was passiert jetzt mit ihm? Kann er zurück auf seine ursprüngliche PS?
Wenn ich richtig erinnere, war die PS dann PSV.
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

elli
Beiträge: 42
Registriert: 13 Mai 2016 10:52

Re: Traumbretone "Filou"auf PS in München Tiere in Spanien e.V.

Beitrag von elli » 25 Mai 2017 23:52

Filou hat nun sein Gott sei Dank sehr schnell ein neues und absolut perfektes Zuhause in Heinsberg mit drei weiteren Hunden (zwei Aussies und einem Bretonen...auch von mir über TIS vermittelt) gefunden.
Ich freue mich so sehr für den Schatz:-))

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone "Filou"auf PS in München Tiere in Spanien e.V.

Beitrag von Robby » 26 Mai 2017 00:25

Ich versteh die Leute einfach nicht, die sich einen Hund anschaffen und dann nach 4 Monaten muss er weg, weil man sich scheiden lässt.War ja wohl vorher schon klar??? ;;18;
Aber zum Glück hat er ein neues Zuhause gefunden.Mensch Leute..auch Hunde haben eine verletzliche Seele
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone "Filou"auf PS in München Tiere in Spanien e.V.

Beitrag von Cytisus » 26 Mai 2017 10:32

Kennt Ihr den Begriff des "Scheidungskindchen" nicht? Nicht selten wird versucht, durch Zeugung eines Kindes die sich abzeichnende Trennung zu verhindern. Auch das glingt in der Regel nicht. In diesem Fall war es wahrscheinlich eben ein Hund. ;;66; ;;66; ;;66;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 276
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone "Filou"auf PS in München Tiere in Spanien e.V.

Beitrag von kuddelwuff » 26 Mai 2017 11:53

Ach wie schön! Ich freu mich für den süßen Knopf. Der ist ja weggegangen wie ne warme Semmel.
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Traumbretone "Filou"auf PS in München Tiere in Spanien e.V.

Beitrag von Aqui » 26 Mai 2017 16:11

Gsd hat er schnell ein neues Plätzchen gefunden!
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten