Diego

Moderator: Mod Vermittlung

RégineA.
Beiträge: 220
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Diego

Beitrag von RégineA. » 20 Apr 2019 22:35

Thank you very much to give us a report of the situation.

DIEGO has such a nice face...it is heartbreaking to know him in these conditions, but he is in good hands, and I am very grateful to you for all what you do for him, but especially for the love you give him.

He seems so sweet, poor dog! ;;1;

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 159
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Diego

Beitrag von albi » 22 Apr 2019 16:27

Oh je, was es nicht alles gibt 🙈 alles Gute hübscher Kerl 🍀♥️
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Robby
Beiträge: 512
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diego

Beitrag von Robby » 22 Apr 2019 19:50

Ach du lieber Hummel...was es nicht alles gibt. Gut für den Buben, dass die " Nester" ausgeräumt sind ;;35; hoffentlich haben sich keine verkrochen!
Alles Gute für ihn und einen dicken Knuddler von mir ;;49; ;;62;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Lester
Beiträge: 29
Registriert: 03 Jun 2018 17:00
Kontaktdaten:

Re: Diego

Beitrag von Lester » 15 Mai 2019 19:48

Hallo Ihr Lieben, ich bin's! Diego aus dem hohen Norden und ich dachte, es ist mal wieder Zeit für neue Infos ;;69; .

Also....meine OP und das Fädenziehen habe ich super gut überstanden. Leider habe ich schon wieder ein paar neue Knubbel, so dass ich jetzt immer ganz leckere Leberwurstkugeln - mit Tabletten drin - bekomme. Mir ist nur die Leberwurst wichtig ;;23; .

Nachdem ich den schönen Kragen endlich los war, bin ich mit Pflegefrauchen erstmal nach Trappenkamp in den Hundefreilaufwald gefahren. ;;26;

Da konnte ich mal wieder so richtig rennen, spielen, schnüffeln und SPASS haben. ;;23;

Und Ihr glaubt gar nicht, wie langsam mein Mensch ist. ;;G; ;;G; ;;G;

Andauernd musste ich wieder zurück laufen und schauen, ob sie noch da ist und wo sie bleibt. ;;66;

Und wie sich Pflegefrauchen immer wieder gefreut hat, wenn ich zurück gekommen bin, war richtig süß. ;;36; ;;36; ;;36;

Da habe ich halt einfach häufiger nach ihr geschaut, damit ihr unser Ausflug auch Spaß macht. ;;70;

Ansonsten gefällt es mir im Norden echt gut. Egal ob Regen, Schnee, Wind, Sturm oder Sonne....mir gefällt jedes Wetter!!! Und ich entwickel mich total gut und mache große Fortschritte .... sagt Frauchen immer.
Aber dazu soll sie selber etwas schreiben. ;;46; ;;70;
Ich muss jetzt wieder alle möglichen Sachen, die ich erwischen kann, in mein Körbchen tragen und drauf rumgnaulen. ;;G; ;;35; ;;35;

Bis bald!
Euer Nordlicht Diego!
Liebe Grüße von Valeska mit Kater Justus und immer im Herzen Pallas und Lester im Regenbogenland

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 351
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Diego

Beitrag von Bylle » 16 Mai 2019 11:29

Fein von Dir zu lesen und noch besser, dass es Dir so gut geht! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

RégineA.
Beiträge: 220
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Diego

Beitrag von RégineA. » 17 Mai 2019 17:21

It is always a pleasure to read the news that DIEGO gives! ;;1;

The fact that he has news tumors is not normal. I wrote to Alexandra to explain the therapy the French veterinaries gives to these dogs with this case : Milbemax and antibiotics.

As this sickness is not common in your country, the veterinary sgould take advises with the French veterinaries.
The sickness can be cured and completely desappear.

Antworten