Gold

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 842
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Aqui » 03 Apr 2019 14:07

Was ein Glück, der arme Bub hat soooo lange gewartet ! ;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 258
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Dat Maischi » 07 Apr 2019 23:44

;;69;

Nur so aus Neugier: Wann und wo wird der Goldjunge denn einchecken?

;;66;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Noel2010 » 27 Apr 2019 18:06

Bild

Bild

Der Goldjunge hat eingecheckt ;;23; ;;23; ;;23; . Ich finde, er ist wunderschön.
Er ist heute Morgen wohlbehalten angekommen und darf sich jetzt erst einmal einleben...
Die Pflegestelle wird in den nächsten Tagen berichten ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

RégineA.
Beiträge: 226
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von RégineA. » 27 Apr 2019 18:25

What a splendid dog! What a beautiful face! ;;1;

You know, GOLD has a good pedigree, he comes from a good breeder.

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 258
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Dat Maischi » 28 Apr 2019 00:53

;;69;

Herzlichen Glückwunsch! ;;23;

Der Bub passt dermaßen gut in die Kulisse, dass ich ihm glatt Bleiberecht wünsche.

;;G; ;;18;

Fröhliches Entknittern und allen Beteiligten eine großartige Zeit.

;;23;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 275
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von petryheil60 » 01 Mai 2019 11:43

Hi . Wie schon Alex geschrieben hat ist Gold bei mir seit Samstag , nach anfängliche durcheinander und seiner Unsicherheit taut er langsam auf ,ich hatte übers Wochenende auf Grund der Kommunion meine Enkels, Gäste die französisch sprechen da der Vater Belgier ist wir haben alles ausprobiert er hört auf nichts egal welchen Namen man verwendet oder ihn ausspricht egal .
Gold hört auf Pfiff das er in einer Familie gelebt merkt man nicht denn er kann nichts!! Ausser apportieren, denn er fordert das richtig . Draußen ist er sehr Unsicher er bellt alles an was sich bewegt er hat eine Stimme wie Rod Steward. Im Haus ein sehr ruhiger Vertreter, nach dem Nappo die Spielregeln ihm erklärt hat liegen sie zusammen auf dem Sofa und es wird auch das eine oder andere Mal ein Stofftier zerlegt und im Haus verstreut.
Ich könnte mir gut vorstellen dass er zu einem Ersthund kann, beziehungsweise auch als Einzel Prinz. Aber es wird noch etwas Arbeit sein das er ausser auf pfeifen auch auf andere Reize reagiert ,er weiß genau wenn er was falsch macht das hat er schon gelernt .an der Leine zieht er aber wenn diese zu Ende ist bleibt er stehen und kommt zurück wenn man nach ihm pfeift
Ein toller Bretone der auch sehr gut zu Kindern passt die mit ihm durch den Garten toben oder auch zu älteren Menschen, er zeigt keinerlei Jagd Verhalten.
Auch muss er abspecken er hat locker 4 KG zu viel, aber die kaschiert er gut .
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 275
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von petryheil60 » 02 Mai 2019 16:08

Hallo zusammen gold könnte umziehen wenn wir eine Fahrerkette zusammen kriegen in die Nähe von Flensburg .bitte meldet euch LG Hans
Nappo@bretonen-in-not.de
oder 02602 81784
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1021
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Cytisus » 02 Mai 2019 19:01

Welcher Tag käme da in Frage?
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Noel2010 » 05 Mai 2019 14:53

Gold ist heute auf dem Weg in sein neues zu Hause ;;22; alles Gute und viel Glück in deiner neuen Familie ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

RégineA.
Beiträge: 226
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von RégineA. » 05 Mai 2019 16:33

Very good! Will we have news and photos of GOLD in his new life ?

Antworten