Oliver

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Oliver

Beitrag von Noel2010 » 29 Okt 2018 18:55

Hier haben wir noch einen netten Bretonenherren...
Das ist Oliver, 3 Jahre alt, kastriert und sehr nett. Er sucht seine Familie und sein eigenes Körbchen ;;1; .
Er ist momentan noch in Frankreich. Wer sich für ihn interessiert, der meldet sich bitte bei sony@bretonen-in-not.de

Aktuelle Informationen zu Oliver findest Du hier : https://bretonen-in-not.de/oliver/

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
clara
Beiträge: 63
Registriert: 14 Mai 2016 12:48
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von clara » 10 Nov 2018 18:53

Was ist bekannt über ihn? Wie hat er bis jetzt gelebt? Kennt er Katzen?
Liebe Grüße aus dem Norden

Emma und Anja (Mensch), Clara und Louis für immer in meinem Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Noel2010 » 10 Nov 2018 21:31

Hallo Anja,
Ich frage nach :)
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Noel2010 » 11 Nov 2018 17:17

Hallo Anja,
Oliver wurde auf der Strasse gefunden und man weiss nichts über seine Vergangenheit. Ein Katzentest wird gemacht, aber ist nicht wirklich aussagekräftig, da er ja unter gestellten Bedingungen gemacht wird.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Noel2010 » 20 Jan 2019 20:07

Bild

OLIVER, épagneul breton né en mai 2014
Au refuge depuis le 05/10/2018
Sorti de fourrière, Oliver est un gentil épagneul vif et plein d’énergie. Un peu foufou et impatient il a du mal à supporter la vie en box. Il adore sortir en forêt pour flairer toutes les odeurs et découvrir son environnement. Il déborde d’énergie et a un grand besoin de se défouler mais il apprend bien à marcher en laisse. Il est très proche des humains et très collant ! En liberté il aime courir et explorer mais revient très bien au rappel. Oliver s’entend très bien avec ses congénères mais n’accepte pas les chats.
Nous recherchons pour ce tendre et affectueux épagneul une famille présente et attentionnée qui lui permettra de dépenser la grande énergie qui l’anime et lui donnera tout l’amour qu’il mérite...

So ihr Lieben... wir suchen dringend für Oliver eine Pflege-oder Endstelle. Er dreht sich nur noch in der Box und muss dringend da raus. Er ist voller Energie und sehr freundlich- dabei sehr gelehrig aber völlig ungeeignet für das Leben in einer Box...aber wer ist das schon ;;66; er liebt die Menschen und bitte gebt euch einen Schubs ;;54; ;;54; ;;54;
Meldet euch bitte unter sony@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Noel2010 » 12 Feb 2019 23:03

;;27; ;;27; ;;27; .... und soll ich was sagen ... Oliver kommt auch am Wochenende ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 16 Feb 2019 13:57

Noel2010 hat geschrieben:
12 Feb 2019 23:03
;;27; ;;27; ;;27; .... und soll ich was sagen ... Oliver kommt auch am Wochenende ;;23;
Ein herzliches Hallo von Orka und ihrem Kumpel Charlie.wir alle warten schon sehnsüchtig auf OLIVER;( aber wir werden bestimmt nur kurz OLI rufen). Gegen 24.00 Uhr ist er hoffentlich da. ;;69; ;;69;

Helga mit Orkau und Charlie, unvergessen Prinz+Cato

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 530
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Frau Larsson » 16 Feb 2019 15:59

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Bild Bild Bild Bild

Margit mit dem Wusel Herrn Larsson

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 19 Feb 2019 14:34

Hallo, und hier bin ich, Oliver.
Am Sonntag morgen um 0. 30 Uhr Uhr bin ich auf meiner Pflegestelle bei Orka und ihrem Kumpel Charlie angekommen.
Das war ein ganz schöner Stress so lange in der Box, es müssen wohl 2 Tage gewesen sein. Ich war fix und alle. Aber jetzt
habe ich alles so einigermaßen verkraftet und die erste Nacht so richtig geschlafen. Den Empfang hatte ich mir freundlicher vorgestellt, aber die Dame des Hauses Orka war ziemlich zickig zu mir. Charlie ist ein ziemlich gechillter Typ.
Dann haben mich meine Pflegemenschen erst mal gebadet .Puh, das war klasse,aber so richtig geholfen hat es nicht.
Und dieses blöde Geschirr um den Bauch finde ich auch nicht so prickelnd. aber sonst ist es hier ganz gut. Das beste war
heute das Rumtollen im Garten. Bisher haben die mir doch so eine blöde lange Leine verpasst. Haben die wirklich geglaubt, ich komme nicht, wenn die mich rufen? Auch auf Oli höre ich, ich bin ja schließlich nicht von gestern. Außerdem gehe ich sowieso keine paar Schritte von Pflegemama weg. Dann kriegt vielleicht die blöde Orka was von meinen Leckerlis. Obwohl
spielen konnte man mit der Zicke doch ganz gut. Vielleicht werden wir doch noch Freunde!!! Ach so,den Hundefriseur habe ich fast vergessen. Na, das war geil, endlich den Dreck von meinem Bauch weg.Da hab ich ganz still gehalten.
So jetzt bin ich richtig müde. Also ab auf die Decke neben Frauchen! ;;70; ;;14;

Viele Grüße von Oliver, Orka und Charlie mit ihren Menschen

Kara
Beiträge: 246
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Kara » 19 Feb 2019 15:02

Klingt ja als wärst Du wirklich ein ganz ein Netter ;;1;

Herzlich Willkommen in Deutschland und sag Deinen Pflegeleuten und Hunden ein dickes Danke das sie Dir geholfen haben ;;1;

Ich wünsche Dir aber eher ein eigenes Zuhause als das die "Zicke" mit Dir Freundschaft schließt ;;G;

Antworten