Harry - pfotenhilfe-andalusien

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 561
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Harry - pfotenhilfe-andalusien

Beitrag von Guillerma » 10 Nov 2018 19:00

Bild


Harry ist ein Plüschtier, bezaubernd, zärtlich, gutmütig und lieb. Die ersten Tage bei uns im Tierheim, schien er recht fröhlich zu sein. Sicher wusste er da noch nicht, wo er sich befand und war deshalb noch glücklich. Aber nach ein paar Tagen merkten wir, dass er jeden Tag trauriger und nervöser wurde. Er konnte sich an sein neues Leben überhaupt nicht gewöhnen. Nun befindet er sich in einer Pflegestelle und er benimmt sich sehr gut dort. Er ist komplett geeignet, um in einem Haus zu leben. Zu Menschen ist er sehr lieb. Er umarmt dich immer wieder, damit du ihn streichelst. Er liebt Kinder. Er lebt mit zwei kleinen Kindern zusammen und ist immer in ihrer Nähe. Auf seiner Pflegestelle gibt es zwei Hündinnen und er kommt bestens mit ihnen klar. Im Tierheim lebte er auch problemlos mit Rüden zusammen. Harry ist ein sehr häuslicher Hund und er ist sehr verschmust. Er liebt es, im Hundepark rennen und spielen zu können. Er scheint viel jünger als er in Wirklichkeit ist. Harry lebte sein Leben lang in einem Haus bei einer Familie, bis diese vor ein paar Monaten beschloss, dass sie nicht mehr weiter für ihn sorgen könnten und ihn an einen Mann abtraten. Letztendlich brachte ihn dieser Mann eines Tages ins Tierheim weil er ihn nicht mehr wollte. Wir suchen nun ein definitives Zuhause für den lieben Hundebub, wo er für immer bleiben darf und für den Rest seines Lebens umsorgt und behütet wird. Haben Sie ein Plätzchen frei für unseren Harry? Wenn ja, dann zögern Sie bitte nicht, sondern melden sich ganz schnell bei uns, damit wir ihn schon bald auf seine Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, lieber Harry !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 25.9.2009
Grösse: 53 cm Schulterhöhe
Länge: 48 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: Ja
Eintrittsdatum ist der 17.10.2017

alle Info's: https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ ... r=&footer=

Antworten