Casper - Tierhilfe-Korfu

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 561
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Casper - Tierhilfe-Korfu

Beitrag von Guillerma » 10 Nov 2018 19:05

Name: Casper
Alter: 12.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Bemerkung:


Update November 2017: Casper stresst das Tierheimleben leider sehr. Er ist mit den anderen Hunden verträglich, aber das ganze Treiben im Tierheim puscht ihn hoch, sodass er noch ein paar Kilos zunehmen müsste. Bei Spaziergängen außerhalb des Tierheims beruhigt sich Casper sofort und man merkt ihm sichtlich an wie er runterkommt. Casper benötigt eine Familie, die ihm die nötige Ruhe vermittelt, aber ihn auch aktiv körperlich und geistig auslastet. Wie man auf den Bildern sieht wurde Casper am Auge (Cherry Eye) operiert, dies heilt jedoch bei seinem derzeitigen Stresslevel nicht richtig ab :-(
Update Mai 2017: Casper wurde zwischenzeitlich kastriert und wiegt aktuell 13kg. Er wartet immer noch sehnsüchtig auf seine eigene Familie!

alle Info's: https://www.tierhilfe-korfu.de/vermittl ... l?uid=2883

Antworten