Japy (D)

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 330
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von Laska » 30 Dez 2018 14:30

Japy, jetzt Harry und Anton
Bild
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 330
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von Laska » 30 Dez 2018 14:34

Bild
Japy, jetzt Harry und Anton
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

anton
Beiträge: 164
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von anton » 31 Dez 2018 13:01

Harry und Anton wünschen allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Zusammenspiel zwischen Hunden und Menschen ist total unproblematisch. Der Kleine Mann bindet sich schnell und läutet im Treppenhaus ohne Leine hinter uns her und findet jetzt schon unsere Wohnungstür.Er ist total aufgeregt und wackelt mit dem gesamten Pipes wenn er erster an der Tür ist.LG Ulla

anton
Beiträge: 164
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von anton » 31 Dez 2018 13:03

Harry und Anton wünschen allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Zusammenspiel zwischen Hunden und Menschen ist total unproblematisch. Der Kleine Mann bindet sich schnell und läuft im Treppenhaus ohne Leine hinter uns her und findet jetzt schon unsere Wohnungstür.Er ist total aufgeregt und wackelt mit dem gesamten Pöpes wenn er erster an der Tür ist.LG Ulla

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 330
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von Laska » 31 Dez 2018 14:23

wie schön das zu lesen.
weiter alles erdenklich Gute.
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von Aqui » 31 Dez 2018 15:33

Gesucht und gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von Wiesenballerina » 31 Dez 2018 16:49

Super! Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zukunft!
Bild

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 316
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von Bylle » 31 Dez 2018 17:49

Dreamteam: Harry & Anton ;;23;
Euch alles Gute!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

anton
Beiträge: 164
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von anton » 04 Jan 2019 19:21

Ich habe ihn gestern unserer Tierärztin vorgestellt. Beim allgemeinen Check würden ihm noch zwei Fäden aus dem operierten Oberlid und aus der Naht an der Seite gezogen. Dann habe ich um Kontrolle der Ohren gebeten, da er ständig den Kopf schüttelt.Sie waren stark verschmutzt und sind entzündet. Nun Salben wir das Auge und die Ohren.Am 14.Kontrolle und dann wird überlegt ob er durchimmunisiert wird.Ansonsten ist er ein absolutes Schmusetier ;;G; lG

Benutzeravatar
Laska
Beiträge: 330
Registriert: 15 Mai 2016 20:28
Kontaktdaten:

Re: Japy (D)

Beitrag von Laska » 04 Jan 2019 20:26

wie schön, daß ihr euch so gut um ihn kümmert
LG von Ursula mit Foster und Nico (Benny + 13.03.2012 für immer im Herzen)

Antworten