Ito

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 188
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Anika » 08 Dez 2018 08:13

Ein Harlekin ;;1;
Alles Gute in deiner neuen Familie!!
Bild

Benutzeravatar
ronboy
Beiträge: 107
Registriert: 01 Feb 2017 19:25
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von ronboy » 08 Dez 2018 18:29

Ein Schokobretone ;;1; ;;1;

Annika, können wir Zwei wiederstehen ;;35; ;;35;
Susanne mit Arantxa ;;1;
und Ron ;;EB; im Herzen

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1171
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Heike+++ » 08 Dez 2018 23:09

Wiesenballerina hat geschrieben:
07 Dez 2018 21:40
;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
Heike+++ hat geschrieben:
07 Dez 2018 21:24
wenn Ihr einen Hund erwartet, müsst Ihr HIBBELN - so:

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;

Sorry ;;23; wir sind Newbies ... so in etwa?

;;27; ;;27; ;;27;
ganz genau! Ihr lernt schnell!!! ;;G; ;;G; ;;G;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 09 Dez 2018 14:06

Bild
Bild

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 188
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Anika » 09 Dez 2018 14:34

ronboy hat geschrieben:
08 Dez 2018 18:29
Ein Schokobretone ;;1; ;;1;

Annika, können wir Zwei wiederstehen ;;35; ;;35;
Schwer... nur ganz schwer ;;54;
Bild

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 09 Dez 2018 16:42

So, da ist die kleine französische Wundertüte! Erst mal die Fotos (hoffe ich), der Bericht folgt später ... oder ihr ersetzt einfach Kenji für Ito ... passt ...

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 09 Dez 2018 17:17

Das kleine französische Kraftpaket ist uns gestern Nachmittag schwänzchenwedelnd aus dem Transporter entgegen gesprungen und nach Dauerstrull in unser Auto, als wenn er nie was anderes gemacht hätte. Da es schon stockduster war, sind wir zu einer Freundin auf den Hundeplatz, damit das Megastinktier mal eben durchlüften konnte. Er zeigte sich da komplett unbeeindruckt von allem, was da noch von der Welpenstunde rumlag, nicht mal die auf der Koppel nebenan galoppierenden Pferde wurden eines Blickes gewürdigt. Auf Zuruf kam er an der Schleppe sofort zurück, Hoffnung keimte auf :-)

Dann die Zusammenführung mit der Drahthaar Lady. Wie erwartet, keine Begeisterungsstürme von ihrer Seite, ein kurzes „verp... Dich“, er hat super reagiert. Nichtsdestotrotz sind sie danach ohne Mecker im gemeinsamen Abteil nach Hause, Ito zuerst rein, dann sie, das klappt immer.

Zuhause ist er anstandslos die offenen Treppen zum Wohnbereich hoch und hat die Bude neugierig erkundet. Keine Angst, keine Scheu. Drahthaar zusehends genervt, habe ich ihn mal aus der Schusslinie genommen. Da er direkt den Kopf in die Dusche gesteckt hat, hab ich gedacht, okay, mit Leckerchen in der Hand stand er schon drin. Ich in Montur mit rein, danach waren wir beide sauber.

Trocknen fressen, letzte Pippirunde; er war sehr aufgedreht, rammelte Deckie in der Kudde. Da ich sicherheitshalber eine Box bereit gestellt hatte, hab ich ihn rein gepackt und nach fünf Minuten ist er selig entschlummert.

Heute morgen bei Tageslicht habe ich dann doch mal genauer hin geschaut das Zähneklappern auf der ersten Runde war nicht zu überhören ... und die Kronjuwelen nicht zu überfühlen ... Gruß an Kenji!

Fazit: Ein sehr fröhlicher aufgeschlossener Bursche, ordentlich Pfeffer im Hintern, Mit Flummi- und Kängurugenen ausgestattet, liebesbedürftig und distanzlos. Reagiert gut auf seinen Namen, fährt in der Box runter, andere Kommandos kennt er nicht. Mein Mann grinst und sagt, Du wolltest die Herausforderung! Stimmt. Gehen wir‘s an. Ich werde weiter berichten.



Bild
Bild

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 459
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Silke » 09 Dez 2018 17:53

Danke für den ersten Bericht! Der Kerl hat die interessanteste Farbe ever. Und tolle Bernsteinaugen!
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
ronboy
Beiträge: 107
Registriert: 01 Feb 2017 19:25
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von ronboy » 09 Dez 2018 18:39

Was für ein Blick ;;1; ;;1;

Die Kopfform erinnert mich an meine Amy, sie war aber eine kleine Münsterländerin ;;66;
Susanne mit Arantxa ;;1;
und Ron ;;EB; im Herzen

Bylle
Beiträge: 199
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Bylle » 09 Dez 2018 18:45

Herzlich Willkommen im neuen Leben,du toller Kerl!
Und wie heißt es doch so richtig: Jeder bekommt den Hund, den er braucht -zum Lernen... ;;G;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten