Ito

RégineA.
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 26 Dez 2018 17:28

And what splendid photos! I wish to have the same with my doggy...

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 503
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Silke » 26 Dez 2018 18:08

Hat ihm wohl gefallen, der Freilauf ;;G; Und: jo, ist'n Jagdhund, sehr offensichtlich. Sieht nach viel Spaß aus!
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 315
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Bylle » 26 Dez 2018 19:13

Da hat Einer aber mächtig viel Spaß ;;G;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 26 Dez 2018 20:22

Bylle hat geschrieben:
26 Dez 2018 19:13
Da hat Einer aber mächtig viel Spaß ;;G;
... ja, da erwacht gerade jemand aus dem Dornröschenschlaf ;;G; ;;G; ;;G;
Bild

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 30 Dez 2018 17:05

Ito will noch schnell vor dem Jahreswechsel Grüße schicken und eich allen einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr wünschen!

Er fühlt sich sauwohl, verfolgt seine Dosenöffner nicht mehr auf Schritt und Tritt, sondern liegt oder sitzt auf/unter/zwischen was auch immer, Hauptsache die Schmusedecke ist dabei, bestenfalls liegt ein Mensch drunter. Die Prinzessin lässt ihn auch schon auf dem Sofa schlafen - manchmal.

Das Zusammenspiel in der Wohnung klappt immer besser, wir können warten bis wir angeleint sind und sitzen, bis das Futter steht. Fällt zwar schwer, aber geht ;;G;

Das zunehmende Raketengeboller und Gezische ist ihm Latte und mit dem Staubsauger oder dem Dampfreiniger könnte man über ihn drüber fahren.

Trefferquote beim Rückruftraining im Freilauf 95%, war aber auch noch nix „Wildes“ im Spiel. Leinenführigkeit wird jeden Tag besser, Fuß laufen ist noch ne fette Baustelle, aber wir haben ja Zeit. Das Futter Dummy mausert sich zum absoluten Highlight und Rückrufbeschleuniger.

Und so lange es was Leckeres gibt, geht fast alles ....

Bis bald!

https://youtu.be/8bzVgPNSPuY
Bild

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 06 Jan 2019 20:55

Vier Wochen ist der Knabe jetzt hier und ... schaut selbst! Mir blutet ein bißchen das Herz, diesem Goldstück am Dienstag die Kronjuwelen zu entwenden ;;71;

https://youtu.be/a-blU6GbTSU
Bild

RégineA.
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 06 Jan 2019 21:56

Nice video. I sent it to the shelter!

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 11 Jan 2019 08:54

Moin aus Nordhorn! ;;69; Ito geht es prächtig, wir haben einen echten Lottogewinn gezogen! Und langsam aber sicher mogelt er sich in die erste Reihe, wie man sieht ;;42;

Bild

Bild

Bild

(Und demnächst basteln wir die Signatur noch kleiner)
Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 966
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Cytisus » 11 Jan 2019 10:46

So ein schöner Hund! Den darfst Du auf keinen Fall beim Bäcker vor dem Laden anbinden. Wenn Du rauskommst hast Du zwar Brötchen, aber keinen Hund mehr. Geklaut! ;;G; ;;G; ;;G;
Besonders nett finde ich diesen "ich-wars-nicht-Blick" aus dem Sessel heraus. Viel Spaß zusammen! ;;69; ;;69; ;;69;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 11 Jan 2019 15:21

Cytisus hat geschrieben:
11 Jan 2019 10:46
So ein schöner Hund! Den darfst Du auf keinen Fall beim Bäcker vor dem Laden anbinden. Wenn Du rauskommst hast Du zwar Brötchen, aber keinen Hund mehr. Geklaut! ;;G; ;;G; ;;G;
... ich fürchte, der hat die Brötchen geklaut, bevor ich ihn beim Bäcker angebunden habe ;;G; ..., die Bezeichnung „fressgesteuert“ ist für das Tö-chen die Untertreibung des Jahres, der schlägt jeden Labbi ;;41;
Bild

Antworten