Ito

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 315
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Bylle » 10 Feb 2019 18:08

Hihi, ja so läppische 1,20m sind gar nix für einen Bretonen. ;;18;

Ito, keine Sorgen, Hundeschule macht durchaus auch Spaß! ;;81; ;;62; ;;44;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Wiesenballerina
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jun 2018 21:28
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Wiesenballerina » 10 Mär 2019 19:20

Hallo Leute,

Wollte mich nur mal wieder melden und Laut geben, dass es mir gut geht!

Die Prinzessin lässt mich immer öfter auf das heilige Sofa und manchmal spielt sie mich sogar an. Dabei geht manchmal ihr Temperament mit ihr durch und dann gehe ich ihr lieber aus dem Weg. Herrchen meint, ich sollte ihr mal Bescheid geben, aber ich setze eher auf meinen Charme, die krieg ich noch eingewickelt. Herrchen brummelt immer was von „typisch Franzose“, aber ich glaube das ist ein Kompliment.

Sonntage finde ich grandios, dann machen wir immer total coole Sachen und ich lerne viele andere Hunde kennen. Wandern, Wohnung auf links drehen und seit heute auch Fahrrad fahren. Ich hab denen mal so richtig gezeigt, wie ich abgehen kann.

Hundeschule geht so. War ganz schön aufregend die ersten Male mit so vielen fremden Hunden. Aber jetzt wird‘s besser. Sie haben gemerkt, dass ich lieber bei den Mädels sitzen will und ich muss mich nicht mehr so aufregen, stille Treppe fand ich dann auch blöd. Und ich mache richtig Fortschritte, sagt Frauchen, Sitz und Platz und Bleib klappt schon ganz ordentlich, aber ich mag nicht, wenn Frauchen so weit von mir weg ist. Am liebsten mache ich Stopp auf Entfernung, dann schmeißt sie mir immer Käse an den Kopf, finde ich zwar irgendwie merkwürdig, aber schmeckt suuuuper. Da kann man ja mal für stehen bleiben. Und wenn ich mal was nicht direkt verstehe, findet sie das garnicht schlimm. Sie sagt, dass ich der tollste Bretone der Welt bin, weil man immer gute Laune kriegt und lachen muss, wenn man mich anschaut. Und das ist doch schon mal was, oder?

Bis bald,

Euer Ito



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

RégineA.
Beiträge: 211
Registriert: 17 Mai 2016 10:04
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von RégineA. » 11 Mär 2019 08:52

The photos are very nice. The dogs are simply beautiful, but I laughed so much read!ng your comments!

So, you grumble on the French people ? ;;G;

But: She says that I am the greatest Breton in the world because you always have to be in a good mood and laugh when you look at me. And that's something, right?

I really like your comments!!! :D

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Ito

Beitrag von Noel2010 » 11 Mär 2019 09:53

Da habt ihr genau den richtigen Hund bekommen ;;G; ... ich finde er passt super in euer Team ...na ja und die Fotos sind klasse ;;7;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten