Kenji

Moderator: Mod Vermittlung

Chaosbande
Beiträge: 248
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Kenji

Beitrag von Chaosbande » 08 Dez 2018 10:56

Da ist er.
Zu dick und stinkend, aber von dem was ihm nachgesagt wurde kann ich bisher nichts fesstellen.
Unerzogen und grenzenlos. Lässt sich aber gut einschränken und zeigt bisher ein gutes sozial- und lösungsfindeverhalten.
Selbst den sehr aufdringlichen Joschl händelt er elegant und freundlich. Ich mag ihn.
Jetzt hat er grad boxenruhe. Aufregung war genug. Er knupert was und später laufen wir mal ne kleine Runde.
Bilder gibt's dann später.

Chaosbande
Beiträge: 248
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Kenji

Beitrag von Chaosbande » 08 Dez 2018 17:51

Bild

Bild

Der Kleene weiß noch gar nicht wie ihm geschehen ist.
Beim Gassi gehen hat er bald abgehoben, so ist der Propeller gegangen :lol:
Er ist noch sehr aufgeregt. Aber das wird schon.

Robby
Beiträge: 441
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Robby » 08 Dez 2018 20:39

Eine Zuckerschnute♥️♥️♥️♥️♥️
ich könnte zum " Hundehorder" werden😙😙😙
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Bylle
Beiträge: 199
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Bylle » 08 Dez 2018 21:03

Na dann, ein herzliches Willkommen, Kenji! ;;23;

Besser hättest Du es nicht treffen können.
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 110
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von vogela » 08 Dez 2018 22:27

Eine gute Zeit mit der Chaosbande, einäugiger Pirat! Da hättest Du es wahrlich schlechter treffen können ... ;;G;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 459
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Silke » 09 Dez 2018 06:43

Denke ich auch- hast Dir ein feines Übergangszuhause gesucht! ;;69;
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Chaosbande
Beiträge: 248
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Kenji

Beitrag von Chaosbande » 09 Dez 2018 12:41

Leider wurde wohl vergessen den jungen Herrn zu entmannen.
Dafür gehts aber noch, er ist halt arg aufdringlichen.
Zur Sicherheit kommt er erstmal in die Box, die er wirklich gut annimmt, wenn ich nicht da bin.
Ansonsten hat er richtig Spaß an langen Spaziergängen, ist nicht schreckhaft aufgrund des fehlenden Auges.
Die kilos zu viel werden ruckzuck dahinschmelzen.
Wenn er dann mal 5 Sekunden für einen zeit hat kommt er lustig anehobbst um sofort wieder weiter zu dobsen ;;G;
Ein lustiger Knopp.
Jagdliches Interesse vorhanden.
Und sagte ich das schon?
Er hat nen Wedel ;;23;

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 188
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Anika » 09 Dez 2018 14:32

Ein unglaublich hübscher Kerl ;;1;
Was wurde ihm denn nachgesagt?
Bild

Chaosbande
Beiträge: 248
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Kenji

Beitrag von Chaosbande » 10 Dez 2018 14:37

Der kleine Mann begeistert mich täglich mehr.
Eine geballte Ladung Power die gehändelt werden will, aber so bemüht zu gefallen und alles richtig zu machen.
Wenn mal die Hormone gebändigt sind und der Kopf frei ist hat man garantiert einen tollen Begleiter.
Standfest sollte man sein, er hat ein umwerfendes Schmusebedürfnis :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 708
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von wattis » 10 Dez 2018 16:36

Der Kleine scheint sich auch über den Regen zu freuen ? Sogar Pfützen findet er schön. ;;G;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten