Bob - refuge Mornac

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 585
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Bob - refuge Mornac

Beitrag von Guillerma » 29 Nov 2018 19:15

https://hunderettungfrankreich.wordpres ... ac/bob1-2/

Bob ist wie die meisten Epagneuls im Tierheim einfach erstmal nur happy – denn sie wissen ja gar nicht, was das Hundeleben noch alles tolles in der Wundertüte haben kann! Bob versteht sich mit allen anderen Hunden, teilt seine Box anstandslos mit Rüden. Er lieeeeebt Schmusen, ist verspielt, ein Sonnenschein. Ein klitzekleines büschen Übergewicht kann ja wohl noch sachte abtrainiert werden. Klar, sie kommen im Tierheim immer zu wenig raus. Epagneuls sind natürlich Jagdhunde, also von der Leine lassen ist bei ihnen nur selten möglich. Mit Katzen geht es selten gut (auch hier kennen wir Ausnahmen!) aber das ist auch alles, was man bedenken muss. Es ist tolle Hunde mit einer sehr robusten Natur und eine wunderbar langen Lebenserwartung. Bob sucht noch seine Festanstellung als Glücksknopf bei SEINEM Menschen. Wer hat noch ein Körbchen frei? Es fallen nur die Transportkosten an. Kastriert wurde er bereits vom Tierheim Mornac
Namen : Bob
Rasse : Epagneul Breton
Geschlecht : Mannlich und Kastriert
Geboren : 24.04.2014
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... us-mornac/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 585
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Bob - refuge Mornac

Beitrag von Guillerma » 30 Dez 2018 15:15

Bob hat eine Reservierung! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 487
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Bob - refuge Mornac

Beitrag von Silke » 30 Dez 2018 15:59

;;23;
Sieht aber auch aus wie ein Sonnenschein.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten