Casper - Canispro (PS bei Fulda)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 638
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Casper - Canispro (PS bei Fulda)

Beitrag von Guillerma » 07 Jan 2019 17:50

alle Info's: https://www.canispro.de/vermittlung/r%C ... el/caspar/

Steckbrief

Name: Casper
Rasse: Bretone
Alter: geb. ca. 2007/2008
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja


eingestellt am: 12. April 2016



Update, 14. Oktober 2017

Das Projekt Burgos - mit unserem Casper fing alles an! Der Bube wurde uns als erste Notnase vorgestellt und hofft nun schon mehr als ein Jahr auf seine ganz große Chance!

Warum es mit dem Eigenheim für den fröhlichen Buben nicht klappen mag, ist nicht zu erklären, denn Casper hat solch tolle Fortschritte gemacht! Mit Rüden ist er, seit der Kastration, gutverträglich, im Haus benimmt er sich absolut anständig und Hündinnen sind alle völlig in Ordnung für ihn. Casper wird müde, die alten Knochen schmerzen und so langsam schwindet seine Hoffnung. :(

Ganz schnell wäre ein Ticket für den Neustart gebucht. Wo darf der hübsche Rüde denn nur endlich seßhaft werden und welche Familie wird ihn bei sich aufnehmen und den größten Traumerfüllen?



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 541
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Casper - Canispro

Beitrag von Silke » 11 Jun 2019 16:08

Caspar ist seit Mai auf PS bei Fulda!
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten