Amber

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 901
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Amber

Beitrag von Noel2010 » 25 Feb 2019 10:52

Bild

Bild

Hallo, das ist Amber aus Mallorca und momentan bei Sven als Pflegehund ;;35; . Sie ist ca. 2 Jahre alt und sehr schüchtern...
Mehr kommt von Sven ... ;;69;
Meldet euch bitte bei Nappoatbretonen-in-not.de, wenn ihr an ihr interessiert seid ;;1;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Sven Borkum
Beiträge: 68
Registriert: 03 Nov 2017 17:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Amber

Beitrag von Sven Borkum » 25 Feb 2019 18:35

Ja Moin erstmal Ihr lieben ;;69; ;;69; ;;69;
Was ich zu zeit sagen kann das Sie super mit Hunden ,Katzen und Pferden zurecht kommt.
Amber ist in der Wohnung nur untern Bett, Fressen tut Sie auch noch nicht gut, das kommt noch.
Neue Fotos kommen auf der FB Seite da ich immer noch nicht hier mit klar.

LG Sven

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 803
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Amber

Beitrag von Aqui » 25 Feb 2019 19:11

Sven Borkum hat geschrieben:
25 Feb 2019 18:35

Neue Fotos kommen auf der FB Seite da ich immer noch nicht hier mit klar.

LG Sven
Guck mal Sven, hier geht es ganz einfach:

viewtopic.php?f=28&t=1036
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 901
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Amber

Beitrag von Noel2010 » 25 Feb 2019 19:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja Moin erstmal,
Ich bin’s Amber wir waren heute das erste mal am Strand und es war richtig schön 😀
Der Weg zum Strand war zwar doof, aber ich kann euch sagen der Strand,die Sonne, das Wasser war auch schon super.
Und mit Hidde und Pitt an der Seite war es einfacher, die anderen Hunde kannte ich noch nicht.
LG Amber👋😀

Ein bisschen helfe ich dir ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Sven Borkum
Beiträge: 68
Registriert: 03 Nov 2017 17:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Amber

Beitrag von Sven Borkum » 02 Mär 2019 17:47

Ja Moin erstmal Ihr Lieben, ich bin’s Amber 😀👋
Ich kann jetzt schon gut an fremden Menschen vorbei gehen 😊, mit Vorbei fahrenden Autos habe ich noch Probleme 😔, morgen früh fahren wir wieder Fahrrad richtig schön Lauf 😀
Essen mäßig bin ich hier richtig ☺️ Bin ja nicht wählerisch 😂
Wenn wir zuhause sind wird gekuschelt mit Hidde und Pitt, ja auch mit Sven.
Vor dem Staubsauger habe ich auch keine Angst 😀
So bis die Tage 😊👋

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 352
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Amber

Beitrag von Bylle » 02 Mär 2019 22:53

Wie schön, dann taut si ja langsam auf!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Sven Borkum
Beiträge: 68
Registriert: 03 Nov 2017 17:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Amber

Beitrag von Sven Borkum » 05 Mär 2019 08:39

Ja Amber kommt jetzt so richtig in die Gänge :-)
alles was neu ist, ist doof, alles andere geht gut.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 901
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Amber

Beitrag von Noel2010 » 25 Mär 2019 09:44

Hallo zusammen,
hier auch Neues von der Insel von Amber ;;36;
Amber macht sich gut im Rahmen ihres Rudels - aber sie ist ein schüchternes Mädchen, die so nach und nach ihre Ängste auspackt.
Sven arbeitet fleissig daran mit ihr, aber momentan ist es noch schwierig sie zu vermitteln, sie muss erst einmal mehr Sicherheit erlangen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 901
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Amber

Beitrag von Noel2010 » 05 Apr 2019 12:28

So...Neues von Amber ;;36; ;;36; ;;36;
Bild

Bild

Das Boot Camp auf der Insel zeigt seine Wirkung ;;35; Amber fasst Vertrauen auch zu Frauen und sie wird immer mutiger. Kinder sind weiterhin ein Problem.
Bei Interesse für diese zarte Seele, meldet euch doch bitte unter nappo@bretonen-in-not.de oder telefonisch.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Michaela
Beiträge: 94
Registriert: 13 Mai 2016 09:42

Re: Amber

Beitrag von Michaela » 05 Apr 2019 14:36

Ich finde, sie hat ein ganz liebes Gesicht 😍 und ich glaube, wenn sie sich erst mal an IHREN Menschen gebunden hat, wird das eine ganz treue, sanfte Seele.

Antworten