Capricho

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Capricho

Beitrag von Noel2010 » 01 Mär 2019 11:18

Hallo zusammen,
hier kommt ein wunderschöner Bretone aus Granada, wo auch Kiwi und Tronko herkommen.
Er heisst Capricho und ist 04/2014 geboren. Er ist schwarz/weiss, 55 x60 cm und wiegt 15 kg.
Er lebt in einem grossen Haus mit 7 anderen Hunden und ist zu lieb für dieses Rudel. Er verträgt sich prima mit allen Hunden, wird aber von einem Rüden attackiert.
Da er als letzter in dieses Rudel dazugekommen ist, wird jetzt nach einem neuen Platz gesucht. Er ist sehr lieb und freundlich und läuft auch prima an der Leine.
Der Transport erfolgt über eine uns gut bekannte Person und natürlich kommt er auf MMK getestet und geimpft und gechipt. Kastriert ist er bereits.
Vielleicht verliebt sich ja jemand in ihn ;;36; ;;36; ;;36;
Bild

Bild

Bild

Meldet euch dann bitte unter nappoatbretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 842
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Capricho

Beitrag von Noel2010 » 12 Mär 2019 21:33

Hier ist ein aktuelles Video von Capricho... er liebt Jugendliche sehr ;;G;....aber er sucht noch dringend ein neues zu Hause, sonst landet er im Tierheim ;;66;

....ich bekomme es leider nicht eingestellt....aber auf unserer Epagneul Vermittlungshilfe Seit bei Facebook findet ihr ihn ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten