Marat, geb. 02/2014

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 859
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Marat, geb. 02/2014

Beitrag von Aqui » 03 Apr 2019 20:55

MARAT wurde geboren am 1.2.2014, ist also gemütliche 5 Jahre alt. Der Züchter verkaufte ihn, über Umwege landete er bei einem osteuropäischen Bettler. Der kam ins Gefängnis, der Hund in die Tötungsstation. Für MARAT die Rettung, denn nun kann er über uns eine richtige Familie finden.

MARAT hat nicht bei einem Jäger im Zwinger gelebt, er kennt daher das Leben im Haus. Er ist allerdings nicht freundlich behandelt worden und so weicht er Menschen in den ersten Minuten aus. Mich hat er allerdings sofort begrüßt und festgestellt, dass es schön ist, gestreichelt zu werden.

Mit anderen Hunden ist MARAT verträglich, Kinder in seiner neuen Familie sollten aber schon etwas älter sein, sonst flüchtet er. MARAT zieht nicht an der Leine.

Am 05.04. wird er kastriert, danach wird MARAT als Gasthund bei mir einziehen. Wenn er dann in seine eigene Familie umzieht, wird er noch etwas mehr gelernt haben. Wer freut sich auf einen solch freundlichen Schatz ?



www.Joshi2.de - email: Ingrid.Belz@live.de

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wenn es jemanden gibt, der Marat ein (Pflege-) Körbchen geben will, bitte bei uns melden: Bretonen in Not e.V., nappo@bretonen-in-not.de oder natürlich per Telefon (s. Website)
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 260
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Marat, geb. 02/2014

Beitrag von Dat Maischi » 07 Apr 2019 23:49

;;69;

Was für ein Augenaufschlag!
;;1;
Hat der junge Mann bestimmte Wünsche und Anforderungen an sein Zwischenzuhause? Hunde, Katzen, Geflügel... Sicherheitshalber nein oder doch?
Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1050
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Marat, geb. 02/2014

Beitrag von Noel2010 » 08 Apr 2019 10:32

Dat Maischi hat geschrieben:
07 Apr 2019 23:49
;;69;

Was für ein Augenaufschlag!
;;1;
Hat der junge Mann bestimmte Wünsche und Anforderungen an sein Zwischenzuhause? Hunde, Katzen, Geflügel... Sicherheitshalber nein oder doch?
Alles Liebe
Hallo Petra,
das können wir nachfragen, aber du weisst ja, dass solche Tests meistens nicht so aussagekräftig sind ;;1;
Hunde sind ja ok, Katzen fragen wir nach und na ja ... Geflügel ;;G; der Bretone ist ja nun mal ein Vogeljäger...
ich melde mich ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1050
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Marat, geb. 02/2014

Beitrag von Noel2010 » 29 Apr 2019 19:39

Marat befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle und wird nur noch auf Endstelle vermittelt. Kontakt über Ingrid ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten