Pip (Mix) - tierschutz-engel

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 661
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Pip (Mix) - tierschutz-engel

Beitrag von Guillerma » 12 Apr 2019 18:53

Bild


Name: Pip
Rasse: Bretonen-Mix
Geschlecht: männlich
Geb.: Jan. 2017
Größe/Gewicht: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: CAAD Penedes
Der hübsche Pip ist ein ca. 1 Jahr alter Junghund und wahrscheinlich ein Bretonenmix. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und ist an der Leine
noch etwas unsicher und auch etwas ängstlich, wenn er Menschen nicht kennt. Er braucht einfühlsame Menschen, die ihm mit etwas Geduld alles Neue zeigen
und ihm die nötige Sicherheit schenken. Als Junghund ist er sehr lernwillig und wird sich bestimmt ganz schnell zu einem Hund entwickeln, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht.

alle Info's: https://www.tierschutzengel.de/vermittlung/pip/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 661
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Pip (Mix) - tierschutz-engel

Beitrag von Guillerma » 27 Apr 2019 09:43

Pip hat seine Familie gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Uschi
Beiträge: 62
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Pip (Mix) - tierschutz-engel

Beitrag von Uschi » 27 Apr 2019 16:19

;;23; Super das ist toll!

Antworten