Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 511
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Beitrag von Silke » 15 Apr 2019 08:31

Tiffany hatte Glück, sie kam, nachdem sie nicht mehr erwünscht war, in eine spendenfinanzierte Pension.

Tiffany verbreitet gute Laune und strahlt eine ordentliche Portion Glückseligkeit aus. Sie spürt, dass sie etwas Schlimmem entkommen und bei unseren Tierschützern gut gelandet ist. Die Bretonin ist mit anderen Hunden entspannt und harmonisch. Sie liebt Menschen und geht offen auf sie zu. Mit Kindern kommt sie prima klar.

Wir suchen dringend eine liebevolle Familie für Tiffany, bei der sie ankommen darf und nach 5 harten Hundejahren endlich erlebt, wie schön das Leben sein kann. Auch eine Pflegestelle würde helfen- wenn sie bis zum 01.05. einen Option hat, kann eine andere Hündin aus der Tötung nachrücken.

Die intelligente Vorstehhündin ist eine Bereicherung für alle aktiven Hundeliebhaber.

Tiffany ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.
Bild
Mehr Bilder/Kontakt: https://www.hundehilfe-mariechen.de/tier/tiffany-2/
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 191
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Beitrag von vogela » 15 Apr 2019 14:25

Tiffany bringt ja einiges auf die Waage, so wie es aussieht - da wäre sicherlich erstmal Bootcamp angesagt. Dafür, dass sie erst 5 Jahre alt sein soll, sieht sie schon ziemlich omi-mäßig aus im Gesicht, finde ich. Aber whatever: Alles Glück der Welt dem lieben Mädchen!
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Kara
Beiträge: 246
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Hundehilfe Mariechen: Tiffany, 5 Jahre alt

Beitrag von Kara » 15 Apr 2019 15:32

Na ja, ich denke das es da wie bei uns Menschen ist...der Eine verkraftet gewesene Gräuel besser als der Andere...mancher Mensch altert dann auch viel schneller optisch.
Und wenn sie wieder auf Normalmaß ist wird sie auch etwas jünger aussehen.

Viel Glück, Du liebe Maus ;;1;

Antworten