Balou

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 901
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Balou

Beitrag von Noel2010 » 06 Mai 2019 13:03

Ein Bretone im besten Alter....

BALOU, ein Bretone von 8 Jahren, der wegen der Scheidung seiner Besitzer, die Frau verließ den Mann, nach draußen verbannt wurde, angeblich weil er unsauber ist, verständlich weil man nicht mit ihm spazieren ging.
Nun sitzt er bei jedem Wetter, Regen, Schnee, Sturm, heisser Sonne draussen. Die Nachbarn beklagten diese Situation und jetzt ist der Besitzer bereit, den Hund abzugeben.

BALOU hat alle Impfungen, klar um eine neue, liebenswerte Familie zu finden.

BALOU verträgt sich mit allen Hunden und sucht die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Lasst ihn bitte nicht länger draussen sitzen.

Bild

Bild

Kontakt über nappo@bretonen-in-not.de und wir stellen die Vermittlung als Pflegestelle oder Endstelle her ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
erni
Beiträge: 105
Registriert: 15 Mai 2016 08:49
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Balou

Beitrag von erni » 07 Mai 2019 21:34

unglaublich, der arme Bub ;;71;
Nicole mit Frodo und Sasha

Antworten