Clarissa - parenaspfotenhilfe

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 661
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Clarissa - parenaspfotenhilfe

Beitrag von Guillerma » 17 Mai 2019 19:24

Bild

Leider KEINE Einreise möglich in die SCHWEIZ und ÖSTERREICH, da kupiert.
Wenn Carmens Telefon, am Flughafen, drei mal klingelt - 05.02.2018
Carmen beendet heute ihren Aufenthalt in der Schweiz und war bereits am Flughafen. Kurz bevor Carmen in den Flieger steigen wollte, läutete ihr Handy Sturm...
Juanma, Carmens Stellvertreter in Spanien, war am anderen Ende. Er berichtete unserer Carmen, dass ein Mann mit einer alten, blinden Hündin vor dem Tor steht. Diese Hündin wurde ihm über den Zaun geworfen und er kann sie nicht bei sich behalten.
Juanma flehte Carmen an diese arme Seele aufzunehmen. Obwohl wir wirklich ÜBERVOLL sind, zögerte Carmen keine Sekunde und sagte Juanma zu, diese süsse Maus aufzunehmen ❤
Seht euch dieses Häufchen Elend nur an. Die wunderschöne Hündin weiß gar nicht wie ihr geschieht. Wir wissen natürlich nicht, was der Engel schon alles erlebt haben muss, aber wir wissen, dass der arme Schatz ab heute ein neues Leben beginnen wird ❤
Aus Erfahrungen heraus können wir uns die Story dazu leider denken... zu alt, zu krank, zu blind und dadurch zu teuer für seinen Besitzer...
Wir werden die Maus nun gründlichst untersuchen und ahnen schon das da eine Menge an Kosten auf uns zukommen werden!
Bitte lasst diese arme und ausgemerkelte Seele nicht im Stich und unterstützt uns!
Wir werden unseren Neuzugang bei einem Spezialisten vorstellen, um dem Schatz die bestmögliche Behandlungen zu garantieren ❤
Beschrieb:
Von der anfangs schüchternen Maus ist absolut nichts mehr zu sehen. Sie ist ein absolut lebensfreudiger, fröhlicher Hund, sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und freut sich jeden Tag auf alles, was um sie herum passiert. Sie liebt es von den Menschen Aufmerksamkeit zu erhalten und geniesst jede Schmuseeinheit mir ihnen. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und ist gut in die Gruppe integriert. Sie ist eine eher ruhigere, ausgeglichenere Hündin. Ihre Unterwürfigkeit vom Anfang hat sie auch komplett abgelegt. Je nach Stimmlage des Menschen beobachtet sie immer noch genau, aber sie hat den Knopf aufgetan und weiss, dass der Mensch es nur gut mit ihr meint. Sie ist eine Schmusebacke 1A, die eine Chance auf eine eigene Familie so verdient hat.
28.06.2018 Carmen

Hier einige Stichwörter zu Clarissa:
sozial mit Hunden
unterwürfig
ruhig
neugierig
zutraulich
freundlich
verschmust
gruppentauglich
menschenbezogen
fröhlich

alle Info's: http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde ... rissa.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 661
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Clarissa - parenaspfotenhilfe

Beitrag von Guillerma » 25 Mai 2019 19:21

Clarissa hat ihr Körbchen gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 573
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Clarissa - parenaspfotenhilfe

Beitrag von Silke » 25 Mai 2019 19:59

Das finde ich besonders schön. ;;23;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 380
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Clarissa - parenaspfotenhilfe

Beitrag von Bylle » 25 Mai 2019 22:02

Ich freu mich! ;;23;

Alles Gute, liebe Clarissa!!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten