Belle... auch ein Notfall...

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 941
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Belle... auch ein Notfall...

Beitrag von Aqui » 14 Sep 2019 11:33

Bericht aus der Pflegestelle: Belle macht kleine Fortschritte aber sie ist immer noch sehr ängstlich, besonders bei fremden. Sie ist auch sehr schreckhaft ist aber natürlich klein Wunder nachdem was sie schon erlebt hat.

Aber ich finde, auf den Fotos sieht sie doch schon ganz zufrieden aus ;;1;

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 201
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Belle... auch ein Notfall...

Beitrag von roma » 16 Sep 2019 09:35

ach wie schön ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray, Willy und Tara, Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Belle... auch ein Notfall...

Beitrag von Noel2010 » 27 Sep 2019 18:17

die schöne Belle hat sich zum ersten Mal auf das Sofa getraut und dabei wurde eine Verletzung an der Luftröhre festgestellt .... ;;66; wahrscheinlich ein Loch, das durch das Aufhängen entstanden ist, oder gemacht wurde, damit die Luftröhre nicht kollabiert....
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 941
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Belle... auch ein Notfall...

Beitrag von Aqui » 27 Sep 2019 20:42

Auch hier werden weitere Untersuchungen fällig werden.

Wer uns unterstützen will, gerne an

Bretonen in Not e.V.
IBAN DE66 5519 0000 0733 7170 11

oder

www.paypal.me/BretonenInNot

;;50; ;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 280
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Belle... auch ein Notfall...

Beitrag von Dat Maischi » 25 Jan 2020 23:13

;;69;

Hallo zusammen,
gibt es für Neugierige ein Update? Wie geht es Belle? Haben die Untersuchungen zu einer Verbesserung geführt?
Wie gefällt es der Schönen in Deutschland?
Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Belle... auch ein Notfall...

Beitrag von Noel2010 » 26 Jan 2020 20:04

Es haben verschiedene Untersuchungen stattgefunden und eine OP soll Ende des Monats stattfinden.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1258
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Belle... auch ein Notfall...

Beitrag von Noel2010 » 01 Mär 2020 18:45

Bild

Unsere liebe Belle ist adoptiert von ihrer Pflegestelle ;;23; .
Nachdem die gesundheitliche Situation abgeklärt wurde und sie nicht operiert werden musste, wurde sie jetzt übernommen.
Wir wünschen ihr und ihrer Familie viel Glück ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten