Tara aus Malaga

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 268
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Tara aus Malaga

Beitrag von petryheil60 » 12 Jun 2019 07:12

Das ist Tara aus Malaga hier eine kleine Info von dem Refugio.
sie wird fast jeden Tag zum Spaziergang von einem jungen Mädchen abgeholt darf sie aber nicht behalten .

Guten Tag.
Tara ist eine wunderbare Bretonin Hündin die seit 9 Monate mit uns ist. Sie suchte Schutz auf einem Friedhof. Ihre Tränenkanäle waren verstopft und sie hatte eine Gebärmutter Hernie die nicht nur dringend operiert werden musste sondern zudem war sie schwanger.
Nun ist alles ok. Und das Mädchen dass sie rettete will so sehr eine Familie für sie. Diese Fotos waren bei ihr zu Hause denn sie nimmt sie immer wieder, aber sie darf sie nicht behalten.
Tara ist etwa 4,5 läuft schön an der Leine und ist kompatibel mit Hunden, Katzen, im Haus und draußen.

Liebe Grüße aus Málaga

Bild

Bild

Bild
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 248
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Dat Maischi » 12 Jun 2019 13:39

;;69;

Oh mein Gott, was für eine tolle Hündin.

;;1;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 181
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von roma » 12 Jun 2019 14:48

dreifarbig, wie schön ;;1;
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray und Willy und Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 544
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Tara aus Malaga

Beitrag von Silke » 12 Jun 2019 16:40

Und wie schade, dass ihre menschliche Freundin sie nicht nehmen darf. Aber ich wünsche beiden, dass Tara ein ganz tolles Heim findet.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten