Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling (PLZ 63...)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 873
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling (PLZ 63...)

Beitrag von Aqui » 05 Jul 2019 21:25

Kann hier jemand helfen - mit einer PS ???

Bitte Nachricht an mich!!



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir haben einen 🆘 HILFERUF 🆘 von unseren Freunden vom TSV Sternenhunde e.V. erhalten:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der hübsche Salukimischling LEBREL (Linus), geboren im Juli 2018 (kastriert, ca. 62cm Schulterhöhe) sucht ganz dringend ein Zuhause / Pflegestelle!
Eigentlich hatte Lebrel, der ursprünglich aus Spanien stammt, bereits sein Zuhause bei einer Salukimischlingshündin gefunden und auch das erste Zusammentreffen verlief sehr positiv.
Leider hat sich das Zusammenleben der beiden aber nicht so entwickelt, wie von den Adoptanten gewünscht. 😢 Dies liegt daran, dass die Hündin taub ist und die Kommunikation der beiden Hunde nicht stimmt, was die bereits vorher vorhandene Hündin sehr stresst. 😭
Lebrel ist aufgeschlossen und freundlich, hat bereits in Spanien in einer 3er Gruppe mit 2 Hündinnen gelebt und es wäre schön, wenn er sehr bald hier sein Zuhause finden würde. Er ist rassetypisch ein lauffreudiger Hund und braucht seiner Veranlagung entsprechend natürlich körperlich wie auch geistige Auslastung. Ein eingezäunter Garten sowie Ausflüge in die Natur wären perfekt und Besuche eines gesicherter Hundeauslauf sind auch ganz nach seinem Geschmack.
Da sich Lebrel bereits in Deutschland befindet, kann er auch gerne besucht werden.

Wenn ihr Interesse an diesem bildhübschen Kerl habt, dann meldet euch bei den Sternenhunden:
📧 ludmilla@sternenhunde.de
☎️ 0151/18454960
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Kara
Beiträge: 287
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling

Beitrag von Kara » 07 Jul 2019 14:43

Gibt es kein Foto von dem Buben?

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 585
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling

Beitrag von Silke » 07 Jul 2019 14:47

Schätze, das müsste der hier sein:
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 873
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling

Beitrag von Aqui » 07 Jul 2019 16:52

Oh Mist, ich hatte die Fotos noch hochladen wollen, habsch ganz vergessen.

Ja, das ist er.

So wie ich gehört habe, gibt es wohl eine PS für ihn im Raum Hanau.
Aber ein Zuhause braucht er ja trotzdem.....
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Kara
Beiträge: 287
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling

Beitrag von Kara » 08 Jul 2019 12:47

Ich hatte ihn bei Tante Google auch gefunden...lustiges Kerlchen ;;1;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 387
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling

Beitrag von mirama » 08 Jul 2019 17:56

Was ein hübscher. ;;1;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 873
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling

Beitrag von Aqui » 10 Jul 2019 20:47

Also: Lebrel ist jetzt in Hanau auf PS und sucht nun sein Fürimmer-Zuhause !
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Kara
Beiträge: 287
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling

Beitrag von Kara » 12 Jul 2019 14:28

Wir treffen beim Gassi öfter eine Frau mit 2 Salukis...habe ihr auch von Lebrel erzählt, aber die wird eher nicht einen 3. nehmen, zumal sie die beiden vorhandenen nicht ableinen kann ;;66;

Da hat mich übrigens auch unser Sully ziemlich erstaunt. Weil wir da mit 4 Leinen, 2x Flex und 2x Schlepp unterwegs waren und es ständig Leinensalat gab, habe ich Nicki angeleint.
Dem einen Saluki gefiel das nicht besonders und hat, so schräg hinter mir, Nicki etwas angeknurrt. Sully war die ganze Schlepplänge vor mir, drehte sich sofort um, lief zurück und baute sich breitbeinig vor dem Saluki auf... Nicki durft von da an unbehelligt laufen ;;G; ;;G; ;;G;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 685
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling (PLZ 63...)

Beitrag von Guillerma » 17 Sep 2019 18:26

Lebrel hat seine Dosenöffner gefunden! ;;1; ;;23;

Kara
Beiträge: 287
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Lebrel - Saluki-Bretonen-Mischling (PLZ 63...)

Beitrag von Kara » 18 Sep 2019 22:46

Hätte mich bei dem hübschen Kerlchen auch schwer gewundert wenn es länger gedauert hätte :)

Antworten