Sam

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1199
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Sam

Beitrag von Noel2010 » 19 Aug 2019 11:15

Huhu,
hier ist Sam ;;36; ;;36; ;;36; ein kleiner Bretonenbub- gerettet aus der Tötungsstation und glücklicherweise in Spanien in einer Pflegefamilie untergebracht.
Er ist 7-8 Monate alt und ein toller kleiner Kerl, der sich schon prima benimmt und stubenrein ist.
Glücklicherweise hat er auch schon eine Pflegestelle, die ihn wahrscheinlich auch behalten möchte ;;36; ... aber ich wollte ihn euch präsentieren ;;1; .

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 279
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Dat Maischi » 19 Aug 2019 23:22

;;69;

Was für ein süßer Knopf! Und dann noch direkt ins eigene Körbchen...

Bravo!

;;1; ;;23;
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1199
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Noel2010 » 01 Sep 2019 12:17

Sam ist gut angekommen ;;35;
Fotos folgen ....
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Kara
Beiträge: 316
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Kara » 01 Sep 2019 14:13

Der Bub ist wunderschön...und das sage ich nicht nur weil er mich sooooo sehr an unseren Gino erinnert... ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1199
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Noel2010 » 05 Sep 2019 20:07

Eigentlich war es ja schon klar... Sam darf in seiner Pflegestelle bleiben und heisst jetzt Noel .... ;;23;
übrigens ein schöner Name ;;G;
Wir wünschen ihm und seiner Familie eine tolle gemeinsame Zeit ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 919
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Aqui » 05 Sep 2019 21:48

Du hast bestimmt soviel von Deinem Noel erzählt, dass sich die Leute dachten, DER Name, den wollen wir auch ;;G;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1199
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam/Noel

Beitrag von Noel2010 » 19 Nov 2019 18:51

NOEL ❤️❤️❤️
Ein kleiner Bretone entdeckt die Welt 🙂...ihr kennt Noel als Sam und wir haben ihn aus der Vermittlung zurück.
Noel ist jetzt 11 Monate alt und ein lebhafter Junghund, der, wie fast alle Bretonen in dem Alter, viele Ideen im Kopf hat und der seine Grenzen sucht. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, draussen aktiv und eher unsicher.
Er hat bereits einiges gelernt, doch suchen wir jetzt Menschen, die mit diesem kleinen Powerpaket arbeiten möchten. Noel kann prima Auto fahren und er ist stubenrein. Er apportiert für sein Leben gern und lernt sehr schnell. Wer sich für diesen tollen Junghund interessiert, der ruft uns bitte unter unserer Telefonnummer an, schreibt uns über unseren Messenger, oder auf unsere E-mail Adresse: kontakt@bretonen-in-not.de

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 919
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Aqui » 19 Nov 2019 21:17

Ein Traumhund.... ;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
kuddelwuff
Beiträge: 275
Registriert: 13 Mai 2016 12:29
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von kuddelwuff » 20 Nov 2019 20:03

OMG!
So ein süßer Kerl. Aber der hat sicher viel Power und möchte viel sporteln.
LG
Susanne mit Lina und Toby

Der Mensch sollte sich darauf besinnen, dass er nur eine von Gottes Kreaturen ist. ;;6;

Uschi
Beiträge: 68
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Uschi » 20 Nov 2019 20:12

Ja Noel ist ein echter Traumhund, er ist sehr anhänglich und verspielt. Er hat sehr viel Power (junger Hund halt) er läuft gut an der Leine, bleibt alleine, fährt gerne Auto, ist sehr aufmerksam, hört super auf seinen Namen, ist stubenrein, kann schon einiges, rennt und apportiert sehr gerne. Ist verträglich mit anderen Hunden, geht eher zurück. Er ist draußen noch etwas unsicher, aber kein Angsthund. Er springt und rennt sehr gerne.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten