Robin und Tino... Welpenalarm

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1174
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von Noel2010 » 13 Sep 2019 23:16

Bild

Der kleine Robin ist noch auf der Suche nach seiner Familie...
bitte meldet euch unter kontakt@bretonen-in-not.de , wenn ihr dem kleinen Wirbelwind ein neues zu Hause geben möchtet ;;35; ;;35; ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

schorsch
Beiträge: 1
Registriert: 14 Sep 2019 12:10
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von schorsch » 15 Sep 2019 12:14

Robin hat ja eine süße Fellnase.
Ich bin Schock verliebt in den Kleinen. ;;23;
Wo kann man ihn besuchen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Anette

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 199
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von roma » 16 Sep 2019 09:42

die beiden sind wirklich Zucker ;;1; ;;1; ;;1; und der Bettschläfer hat ja scheinbar direkt das große Los gezogen, viel Glück für die beiden Süßen.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray und Willy und Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1174
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von Noel2010 » 29 Sep 2019 11:20

Robin ❤️🐶❤️ ist noch auf der Suche nach seinen Menschen ....
Ihr solltet Zeit für einen kleinen aktiven Bretonenmann haben, der völlig angstfrei in sein Leben geht und den ihr dabei begleiten dürft. Das bedeutet aber auch, Zeit und Geduld zu haben, um ihn an alles zu gewöhnen.
Er ist kein Hund, den man mit ins Büro nehmen kann... noch nicht 🐶👍
Meldet euch unter kontakt@bretonen-in-Not.de
Bild

Bild

... schaut euch diese Pünktchennase an ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1174
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von Noel2010 » 01 Okt 2019 19:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ROBIN ❤️❤️❤️
Hallo, ich bin es, Robin. Ich fühle mich hier sau wohl. Meine Pflegemama sagt ich folge schon super, höre gut auf meinen Namen. Ich lerne hier sehr viel und mit meinen ca fünf Monaten folge ich sehr gut. 😜 Im Augenblick bekomme ich meine neuen Zähnchen. Ich bin fast stubenrein und nachts schlafe ich einfach durch. Auto fahren macht richtig Spaß. Ich bleibe mit meinen Kumpels auch mal alleine. Aber nichts desto trotz. ICH MÖCHTE MEIN EIGENES KÖRBCHEN 🐾 🐾 🐾
Meldet euch unter kontakt@bretonen-in-Not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1174
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von Noel2010 » 03 Okt 2019 19:26

Robin ist heute in sein neues zu Hause gezogen ;;23; ;;23; ;;23;
Vielen vielen vielen vielen Dank liebe Uschi und lieber Mike für die gute Versorgung ;;11; und dir, lieber Robin, viel Glück und Gesundheit und einen tollen Hundekumpel in deiner neuen Familie, wünschen wir ;;22; ;;22; ;;22;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

timmy
Beiträge: 33
Registriert: 13 Mai 2016 06:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von timmy » 03 Okt 2019 20:20

Wie schön ;;23;

Robby
Beiträge: 551
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von Robby » 03 Okt 2019 22:54

Suuuuper...🤗🤗🤗viel Glück im neuen Zuhause kleiner Mann!!! ;;22;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 494
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von Noah » 04 Okt 2019 11:21

Klasse!!!!!!
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1054
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Beitrag von Cytisus » 04 Okt 2019 15:54

"Fly, Robin, fly! Up, up to the sky." Ohrwurm der 70er Jahre. Viel Glück im neuen zu Hause und viel Spaß mit deiner neuen Familie! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten