Dusty - Tierobhut e.V. (PLZ 21...)

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 666
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Dusty - Tierobhut e.V. (PLZ 21...)

Beitrag von Guillerma » 20 Aug 2019 19:30

Bild


DUSTY wurde vor rund Anfang Oktober 2018 über ein Billig-Portal verkauft. Nach gerade mal vier Wochen stellte der neue Besitzer fest, dass ein Hund doch zeitraubend ist, zumal DUSTY kein phlegmatischer Hund ist, sondern durchaus noch sein Leben genießen will. Der Besitzer jammerte, dass selbst das Einschläfern so schrecklich teuer sei, also sind die Tierschützer von Joshi die 2. Chance sofort hingefahren und haben DUSTY dort rausgeholt.
DUSTY ist am 10. Oktober 2018 zehn Jahre alt geworden, er kennt das Leben im Haus, stammt nicht aus einem Zwinger. Er ist Menschen gegenüber unendlich freundlich, war aber erstaunt, als ich ihn streichelte. Das scheint er kaum noch zu kennen, fand es aber sehr schön. Sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden ist er verträglich, den teilweise wütenden Hunden in den Pensionszwingern ist er ausgewichen und die Katze in der Station hat er absolut nicht beachtet. Natürlich können wir nicht garantieren, dass er mal einer rennenden Katze hinterhersprintet, aber Bretonen jagen eher Vögel als Katzen. Für diesen freundlichen Hund suchen wir nun die passende Familie.

alle Info's: https://www.tierobhut-ev.de/hunde/dusty

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 214
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Dusty - Tierobhut e.V. (PLZ 21...)

Beitrag von Anika » 20 Aug 2019 19:36

Was für ein wunderschöner Junge und was für ein tieftrauriger Blick... ;;71;
Zu dem vorherigen Besitzer verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar :evil:
Bild

Guillerma
Moderator
Beiträge: 666
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Dusty - Tierobhut e.V. (PLZ 21...)

Beitrag von Guillerma » 31 Aug 2019 18:35

Dusty hat sein Körbchen gefunden! ;;1;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 861
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Dusty - Tierobhut e.V. (PLZ 21...)

Beitrag von Aqui » 02 Sep 2019 21:31

;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten