VARNI aus Almendralejo

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

VARNI aus Almendralejo

Beitrag von Noel2010 » 23 Sep 2019 12:55

Bild

Bild

Bild

Der kleine Varni wurde im Refugio abgegeben...ER wurde 03/2018 geboren und suchte auf der Strasse nach Futter. Ein Mann hat ihn aufgenommen, aber seine Pitbulls hatten Varni " zum Fressen" gern....
So landete er im Refugio und er kommt jetzt nach Deutschland.
Wer mag ihm eine Pflegestelle bieten oder sogar schon ein eigenes Körbchen?
Varni ist sehr nah mit den Menschen un versteht sich gut mit anderen Hunden.
Er könnte schon am nächsten Samstag reisen ;;35; ;;35; ;;35;
Natürlich ist er geimpft und gechipt und auf MMK getestet und auch kastriert.
Meldet euch unter kontakt@bretonen-in-not.de ;;54;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: VARNI aus Almendralejo

Beitrag von Noel2010 » 27 Sep 2019 18:13

.... Varni kommt am Samstag und geht zu Sven nach Borkum ins Hundeparadies ;;23;
Alles weitere folgt ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

timmy
Beiträge: 32
Registriert: 13 Mai 2016 06:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VARNI aus Almendralejo

Beitrag von timmy » 27 Sep 2019 20:15

;;23; oh wie schön

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: VARNI aus Almendralejo

Beitrag von Noel2010 » 29 Sep 2019 11:04

Bild

Bild

Varni ist heute Nacht in einer echten "Nachtaktion" ...noch mal vielen Dank lieber Sven ;;11; ....angekommen un gerade mit der Fähre auf dem Weg nach Borkum in die Männer WG... ;;35;
Ihm ist das laute Schiffsbrummen nicht geheuer, deswegen guckt er etwas bescheiden ;;1;
Wir wünschen ihm einen guten Start und sind uns sicher, dass es ihm auf der Insel viel besser gefallen wird ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Kara
Beiträge: 285
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: VARNI aus Almendralejo

Beitrag von Kara » 29 Sep 2019 15:57

Er ist ein ganz Hübscher ;;1;

Und Hunde von dort sind echt KLASSE...ich weiß das...mich hat Nicki gepfötchenwickelt ;;G; ;;G; ;;G;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: VARNI aus Almendralejo

Beitrag von Noel2010 » 01 Okt 2019 20:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja was soll man bei den Bildern sagen....
endlich Strand und ein absolut toller Hund ;;36; ;;36; ;;36;
Varni ist der Herzensbrecher und bringt unseren Sven Tag für Tag ins Schwärmen...
Freundlich, zutraulich, nett mit den anderen Hunden sensibel, nur 9 kg leicht... aber er guckt sich schon seine Menschen an ;;G;
Meldet euch unter kontakt@bretonen-in-not.de , wenn ihr mehr über ihn wissen und ihm ein eigenes Körbchen bieten möchtet ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: VARNI aus Almendralejo

Beitrag von Noel2010 » 13 Okt 2019 11:06

Bild

Bild

Bild

Der Herzensbrecher ist gestern mit seiner neuen Familie mitgefahren, die ihn auf Borkum kennenlernen durfte.
Wir wünschen Varni und Rosi und den Zweibeinern viel Glück und danken Sven für seinen tollen Einsatz ;;11; ;;11;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten